Bräuchte Informationen was man tut, bevor man

…zum Piercer geht.

Hallo =)

Ich möchte mir morgen „snake bites“ stechen lassen. Und ich bräuchte Informationen darüber ,was ich davor essen oder trinken sollte oder was wichtig dafür wäre.

Außerdem interessiert mich die Betäubung? Würde darüber auch gerne mehr wissen, wäre der Schmerz sehr schlimm ? =)

Hoffe auf schnelle Antwort… weils ja schon morgen soweit ist =)

vielen dank!!! Lg :smile:

Hi!

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, war mein erstes Piercing und ich war auch ziemlich nervös. ;]

Ist von den „Konsistenz“ :smiley: glaub ich, ähnlich, Lippe und Augenbraue.

Hatte Angst, weil am Auge ja „richtiges“ Fleisch ist, nicht wie im Ohrläppchen z.B.

Er hats lokal betäubt, mit nem Spray. Dann hat er mir ne Zange anne Braue geheftet ;D Das war ein klein bisschen unangenehm, als dann die Nadel kam habe ich richtig gespürt, wie sie so durchs Fleisch ging und an der Haut nen kleineren Widerstand gefunden hat und sowas, total irre. Aber wehgetan hats überhaupt nicht. Kräftig geblutet und blau die nächsten Tage, aber auch in den Tagen darauf hat es kaum wehgetan.

Bei der Nahrungsaufnahme solltest du eigentlich nur folgendes beachten:

Da am Mund gestochen wird, würde ich dir empfehlen, vorher vernünftig zu essen, weil das am restlichen Tag schwierig sein dürfte, wenn auch nicht unmöglich.

Komm bloß nicht auf die Idee, dir Mut anzutrinken oder sogar zu kiffen o.ä. um die Schmerzen zu reduzieren, das kann böse nach hinten losgehen.

Sei schön fleißig mit dem Reinigen, alles andere wird dir dein Piercer noch sagen.

Petri Heil !;D

Hey! danke für deine antwort!! =) hab sie mir gestern machen lassen!!!
Ohne betäubung und ich muss sagen die ganze schauermärchen die man hier über all im internet liest sind net wahr!!! es tat so gut wie gar net weh xD nur das essen ist sehr problematisch :smiley:

lg