Hallo :3
Ich habe ein kleines Problem bzw. bin mir sehr verunsichert.
um es zu erklären:
ich hatte vorletzten monat meine pille in der zweiten woche über 12 std vergessen. ich habe danach immer mit kondom verhütet, war auch kein problem, doch dann ist das kondom einmal ganz stecken geblieben.
am nächsten tag bin ich zur frauenärtzin und ließ mir die pille danach verschreiben. ich habe sie eingenommen und danach habe ich auf meine periode gewartet.
als ich einmal auf toilette war, befand sich ein klein wenig blut im urin. ich habe einen tampon verwendet, doch als ich ihn ein paar std später rausnahm, stellte sich heraus, dass es wirklich nur ein kleiner klecks blut war. danach kam nichts mehr. nach der pillenpause fing ich normal wieder mit der pille an und konnte über die 3 wochen beobachten, dass ich häufig bräunlichen ausfluss hatte. seit gestern befinde ich mich erneut in der pillenpause und habe immernoch diesen bräunlichen ausfluss.
bis heute habe ich seit dem „unfall“ mit der pille nur mit kondom verhütet und habe extrem aufgepasst dass auch nichts daneben geht. dennoch stelle ich mir jetzt die frage: bin ich schwanger?
andere syptome dafür wie zum beispiel übelkeit, erbrechen, unterleibschmerzen usw. habe ich nicht.
kann mir jemand helfen?