Bräunlicher Ausfluss und Blut?

Ich habe gestern mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt und habe danach auch bisschen geblutet … das ist denk ich mal normal ;D … jetzt habe ich aber bemerkt das ich heute ein ganz kleines bisschen bräunlichen ausfluss habe … mein Unterleib tut auch ein bisschen weh… denn auch der geschlechtsverkehr hat ein bisschen wehgetan… kann es sein das ich schwanger bin? wir haben nur mit kondom verhütet …soweit ich weiss ist aber nichts schief gegangen ;D ich mach mir halt nur viele sorqen… war ja das erste mal und ich bin erst 15

Ich glaube es gibt bessre „Experten“ für dieses Thema.
Versuche es bitte bei denen eine Auskunft zu bekommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es ist normal, dass du nach dem ersten Sex blutest und dein Unterleib schmerzt… eine Schwangerschaft kannst du jetzt noch gar nicht merken, weil sich die befruchtete Eizelle erst einnisten muss… Weiterhin ist es normal, dass du während des Geschlechtverkehrs Schmerzen hattest…
Kondome sind relativ sicher, wenn sie nicht beschädigt sind…
Dennoch solltest du mit deiner Mutter darüber reden, auch wenn es kein angenehmes Thema ist. Glaub mir, für sie ist es genauso unangenehm, wie für dich. Sie merkt, dass „ihr kleines Mädchen“ erwachsen wird. Es ist besser, wenn sie darüber bescheid weißt, denn sie kann mit dir zum Frauenarzt gehen und dieser kann dir die Pille verschreiben. Solange du unter 16 bist, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern, dass du die Pille nehmen darfst.

Viel Glück, und es wird schon :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich kann dir leider nicht weiter helfen

Ich habe gestern mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt und
habe danach auch bisschen geblutet … das ist denk ich mal
normal ;D … jetzt habe ich aber bemerkt das ich heute ein
ganz kleines bisschen bräunlichen ausfluss habe … mein
Unterleib tut auch ein bisschen weh… denn auch der
geschlechtsverkehr hat ein bisschen wehgetan… kann es sein
das ich schwanger bin? wir haben nur mit kondom verhütet
…soweit ich weiss ist aber nichts schief gegangen ;D ich mach
mir halt nur viele sorqen… war ja das erste mal und ich bin
erst 15

Hi INeedHim,
tut mir Leid dich entäuschen zu müsse. Ich bin kein Experte für Unterleibsbeschwerden sondern tatsächlich nur für Bluttransfusionen/Blutspenden und daraus resultierenden Reaktionen.
.
Als Empfehlung solltest du meiner Meinung nach zum Frauenarzt gehen. Lieber ein mal zu viel beim Arzt und evtl. eine peinliche Situation erlebt, als wirklich etwas zu übersehen.
.
Tut mir echt Leid nicht wirklich helfen zu können! Aber ganz nüchtern betrachtet: Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und er nicht gerissen ist, dann ist eine Schwangerschaft doch eher unwahrscheinlich.
.
Wünsche dir alles Gute!
Grüße
Manstein