Bräunungscrem & Selbstbräuner DUNKEL BRAUN!

Hallo,
ich suche Bräunungscrem oder selbstbräuner, der richtig dunklen teint gibt… hatte mal von Loreal sublime bronze und alles probiert aber immernoch nicht dunkel genug… also ich brauche wirklich ein SB der richtig richtig dunkel ist…

im google hab ich schon ALLES durchgesucht hab nix gefunden… :frowning: bitte hilf mir

Hallo,

ich suche Bräunungscrem oder selbstbräuner, der richtig
dunklen teint gibt… hatte mal von Loreal sublime bronze und
alles probiert aber immernoch nicht dunkel genug…

Das wird dann wohl an deinem Hauttyp liegen.
Der Selbstbräuner macht nicht anderes als eine chemische Reaktion mit deinen Hautpartikeln hervorzurufen.

Deine Haut reagiert darauf und wird dunkel … wie dunkel sie wird liegt an deinem Hauttyp.

Die Bodybuilder z.B. die malen sich vor der Show an, mit so brauner Farbe (ich habs schon oft gesehen) - obwohl Selbstbräuner und Assigrill bis zum Abwinkel genutzt wird, malen die sich trotzdem noch an … naja wenns schäh macht …

LG jasmin

Die Eigenmarke von Rossman hat zwei Helligkeitsstufen, vielleicht ist die dunklere ja was für dich.

Dihydroxiaceton
Geh in die Apotheke und kauf dir Dihydroxiaceton, das ist der Wirkstoff, der in den Selbstbräunern enthalten ist. Dann musst du etwas mit der Dosierung rumprobieren, aber das kriegst du schon raus. Entweder gibst du es in den Selbstbräuner, den du schon hast oder in eine normale Körperlotion.

Bitte dran denken, dass stärker verhornte Hautpartien stärker angefärbt werden, deshalb vorher unbedingt ein Peeling machen.

LiebeGrüßeChrisTine