Bräunungslotionen!

hi,
ich möchte mir eine bräunungslotion zulegen, aber weiss nicht welche.
bei den selbstbräuner lotionen ist das ja so das es später fleckig aussieht als ob einem ein stift im gesicht ausgelaufen wäre.
aber da gibt es ja jetzt die neueren produkte wie nivea, dove, bebe…
diese sind normale lotionen mit einem leichten bräunungseffekt.
hat jemand schon erfahrung mit solchen produkten gemacht und kann mir eins empfehlen.

danke

Hallo,
habe die Lotion von Nivea ausprobiert. Die soll auch straffend wirken. Ich habe sie zum Glück nur an den Beinen ausprobiert, sie macht nämlich auch Flecken! Also, nicht zu empfehlen…

LG Marita

Hallo,

ich würde die Finger davon lassen.
Bisher habe ich mehrere Bräunungslotions ausprobiert, alle haben an weißer Wäsche (vorallem am Bund und an Stellen, wo man schnell schwitzt) abgefärbt, nach dem Duschen auch an hellen Handtüchern.
Das Zeug duscht sich quasi ab, sieht man auch sehr schön am Duschwasser. Wie es beim Baden ist, will ich gar nicht erst wissen.
Desweiteren wurden alle irgendwann fleckig, auch wenn man weiterhin auftrug. Sah wirklich nicht schön aus.

Mein Tipp: Bräunungstücher oder Bräunungsspray und das Bodypeeling vorher nicht vergessen, dann wird die Bräune auch gleichmäßg. Oder: Zu der blassen Haut stehen :smile:

Liebe Grüße

Steffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich nutze die Bräunungslotion von Garnier. Bisher hatte ich damit keine Probleme, sondern bereits nach 2 Wochen eine gleichmäßig schöne Bräune. Weder Flecken noch Abfärben an Klamotten …
Grüße, Cora

Hallöle,

ich nutze die Bräunungslotion von Garnier. Bisher hatte ich
damit keine Probleme, sondern bereits nach 2 Wochen eine
gleichmäßig schöne Bräune. Weder Flecken noch Abfärben an
Klamotten …

die benutze ich auch und bei mir sieht man sogar am nächsten Tag
schon eine superschöne Urlaubsbräune, auf die mich alle ansprechen,
weil ich so eine tolle Gesichtsfarbe habe.
Allerdings am Bauch, genau da wo der Bh sitzt, da geht die Bräune
etwas ab, reibt halt einfach der Bh, aber ansonsten ist sie top!

Lg
Misa

Hi Emir,

also ich benutze die Dove Sunshine Bodylotion, die gibts auch für unterschiedliche Hauttypen. Und mit 3-4€ ist sie auch eine der günstigsten.
Mir gefällt die sehr gut, aber was hier halt schon erwähnt wurde, „sie duscht sich ab“, zwar nicht so arg, aber n bissel schon.

Aber wenigstens sieht man mit dieser Creme nicht unnatürlich „orange“ aus, wie z.B bei der Creme von bebe (war bei mir zumindestens so).

Ganz wichtig ist halt, das die Creme immer richtig einzieht bevor du wieder in die Klamotten schlüpfst, sonst färbt sie ab.

Schönen braunen Sommer, lg Christine

Hi,
kommt drauf an was deine Haut sagt. Ich komme mit der von Dove gut klar, auch wenn sie recht sparsam „färbt“. Ich bin normalerweise weiß wie die Wand, aber leichte Farbe gibt es erst so nach der 2.-3. Anwendung.

Von der bebe kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten - ich bekam direkt arge Hautprobleme.

Gruss,
Julia

dankeschön christine

Hi!

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und bei mir war die Dove für helle Hauttypen ganz toll. Sie hat schnell gefärbt, noch schneller wenn man sie mehrmals am Tag aufgetragen hat (2 mal etwa) es ist natürlich wichtig sie sehr genau und in kreisenden Bewegungen aufzutrageng sonst gibts braune Stellen…
Im Gesicht ist sie so naja, ich würde da was extra verwenden.
Sie riecht ganz gut und das abduschen ist nicht soo schlimm, man muss sich nur halt wieder neu einbräunen.

Die von Nivea finde ich nicht toll.
Sie bräunt zwar auch recht schnell, aber ihr Geruch ist fast abstoßend.
Außerdem braucht sie ewig zum einziehen und wenn man schwitzt wird sie ganz ölig-schleimig auf der Haut obwohl sie ewig eingezogen ist, seeehr unangenehm, auch bilden sich dann neue braune Ränder in den Ellenbogen zum Beispiel.
Das einzig gute ist die straffende Wirkung, obwohl ich wuchtige Oberschenkel habe sind sie nach der Behandlung wesentlich besser, cellulite mäßig, als zuvor.
Auch im Gesicht war sie tragbar, obwohls von Nivea ja eine extra Lotion dafür gibt. Dort bräunt sie allerdings viel stärker.

lg

Kate

dankeschön christine

bitteschön emir! :o)