Branchenzuschläge im Bereich Kunststoff

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit dem 12.11.2012 über einer Leiharbeitsfirma (IGZ Tarif) bei einem Betrieb für die Kunststoffherstellung von zumeist Autoteilen.
Da ja seit dem 01.01.13 die neuen Branchenzuschläge in Kraft getreten sind, habe ich mal meine Leiharbeitsfirma kontaktiert wie es den nun mit den Zuschlägen für mich ist…
Die nette Dame sagte mir, dass es er leid tue, aber da in meinem Betrieb die festangestellten Mitarbeiter nicht so viel verdienen und ich jetzt schon nur 10% weniger verdienen würde als diese, stehen mit leider keine Zuschläge zu.
Das ist zwar soweit richtig, aber ich bezweifel sehr stark das die Festangestellten lediglich einen Stundenlohn von 9€ haben. Jedoch kann ich dies leider nicht nachweisen…
Meine Kollegen wollen mir leider auch nicht sagen, wieviel sie verdienen, was ich auch verstehen kann. Macht man ja eigentlich nicht.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich hierbei vorgehen kann, um hier vielleicht die Richtigkeit zu prüfen. Da diese besagte Leiharbeitsfirma auch in meinem Bekanntenkreis keinen so guten Ruf hat.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Björn