Brandflecke im linoleum

hallo leuts habe das problem das ich nun mitlerweile schon ein paar brandflecke auf meinem linoleum habe…habt ihr nicht ne gute idee wie man die ausbessern kann?ohne nen teppich drüber zu legen oder es komplett neu machen zu müssen…wäre euch sehr dankbar für ein paar gute tipps…
lg schniene

hallo leuts habe das problem das ich nun mitlerweile schon ein
paar brandflecke auf meinem linoleum habe…habt ihr nicht ne
gute idee wie man die ausbessern kann?ohne nen teppich drüber
zu legen oder es komplett neu machen zu müssen…wäre euch sehr
dankbar für ein paar gute tipps…

Hallo schniene,

Wenn du noch von dem Linoleum hast, kannst du die verbrannten Stellen mit einem Cutter-Messer ausschneiden und die ausgeschnittenen Schnipsel als Schablone auf die Reste legen. Dann schneidest du anhand dieser Schablonen Stückchen raus und klebst die in die Löcher. Achließend die entstandenen Fugen mit Silikon abdichten, damit beim putzen kein Wasser einläuft und fertig.

Gruß
Sticky

hallo schiene.
gaaaaanz einfach,wenn du noch reste hast,dann hol dir aus dem baumarkt
ein rundes haueisen durchmesser ca.4 cm, ca.5€ und hau da mit einen hammer
drauf,und auf das neue stück auch,dann klebst du das da rein.

Wenn kein altes stück mehr vorhanden,nimmst du ein scharfes teppichmesser
und legst irgendein (auch bunt)Pvc rest dauf und schneidest ein dreieck
oder irgendwas aus ,und klebst das da rein.

gruß Mücke