War jemand mal so nen monat in Brasilien unterwegs?
Ich werde im Februar nach rio fliegen und suche jemanden, der mir was erzählen kann. ICh habe noch keinen plan, was ich machen will, worauf man so achten muss etc.
bin für alles offen.
wer lust hat, meldet sich bei mir.
danke
Toby
Hallo Wolfgang,
ich bin etwa 4 wochen dort, wir sind zu viert (3 Mädels und ich). Wie gesagt so genau weiss ich es nicht aber, auf jeden Fall will ich auch richtugn norden nach Fortaleza. Ich möchte dort oder in Rio nen paar Tage am Strand bleiben und rumhängen. Ebenfalls haben die anderen vor Richtung Amazonas zu ziehen, wobei ich noch nicht weiss, ob ich das auch mache. Lieber würde ich mich an den Strand hauen 
Portugiesisch kann ich gar nicht, will aber noch nen Kurs für die Basics machen, der wird aber nur so 2 stunden die woche betragen, also davon erwarte ich mir nicht sehr viel.
Bars etc wollen wir natürlich auch mitnehmen, ich für meinerseits bin da aber mehr sicherheitsorientiert, also ich will nicht auf teufel kommt raus in jede kaschemme ziehen.
Zum Fussball will ich defintiv!
Also in rio direkt bleibe ich bestimmt insgesamt nur ne woche, den rest halt im norden oder Amazonas. Bin da allerdings sehr flexibel, also sollte es total geil sein in Rio dann bleich ich da auch länger.
Freue mich auf Antwort.
beste grüße
Tobias