Brauche eine Bewerbung als au pair in der Englischen Sprache. Adresse des Arbeitgebers: San Diego, California. An: Mrs J.Edwards, 2001 Pasadena Ave, San diego CA 92109.Sucht euch eine Adresse für mich aus aber Wohnort ist Cornwall. Die Interessen und so weiter und so fort könnt ihr euch aussuchen. Ach ja: Als meinen Namen könnt ihr Julie White. Diese daten habe ich aus einem Englisch Buch. Brauche diese Bewerbung schnell!!! Ich habe versucht selber eine zu schreiben, aber weil mein English nicht grade sehr gut ist, war es ein großes Problem eins zu schreiben. Ich will die Bewerbung natürlich nicht abschicken. Ich brauche mit dem oben genannten Daten eine Bewerbung für etwas wichtiges. Deshalb bitte ich euch mir dabei zu helfen . Danke!!!
Hallo,
setze doch einfach mal das, was du bereits hast, hier ins Netz. Dann kann man schauen, an welchen Stellen Verbesserungen sinnvoll oder notwendig wären …
Hi md,
Vorab: Ich kann Dir diese Bewerbung nicht schreiben.
Allerdings gibt es etwas was ich nicht ungesagt lassen möchte, nämlich:
-
Du muss unbedingt an Deine Zeichensetzung arbeiten. Es ist wirklich schwer so einen Text überhaupt zu lesen!
-
Gib nie persönliche Daten in einem öffentlichen Forum ein. Erst recht nicht, wenn diese nicht Deine sind.
-
Wenn ich jemand als Au-Pair hier haben möchte, erwarte ich sicherlich nicht, dass diese Person sich in ein einwandfreies Deutsch bewirbt (bzw. Spanisch). Sinn des Au-Pair-Jahres ist doch, die Sprache zu lernen. Wenn sie mir von vornerein mir weiß machen will, dass sie das bereits kann: Wofür kommt sie überhaupt nach Deutschland? Gib es in ihrem Land nirgends eine Stelle, wo sie auf Kinder aufpassen bzw. putzen kann? Das will heissen: Schreibe Deinen Brief in „Deinem“ Englisch. Es soll ja nicht im perfektes Englisch gefasst sein! Ich wäre recht mißtrauisch, wenn jemand mir so ein Grußwort schickt!
-
Last but not least: Anrede und Abschied nicht vergessen! (Weder in dem Brief, noch hier im Forum!)
Schöne Grüße,
Helena
Hallo!
Entschuldigung, aber wir machen hier mit Sicherheit nicht deine Hausaufgaben. Helfen, ja. Einfach machen, nein.
LG, Sarah
Ich hab eine Bewerbungsvorlage auf English. Sie aber an „Blowout Designs“ gerichtet. Der Job dieser Vorlage ist "Marketing Assistant"Kann mir jemand helfen diese Bewerbung etwas umzustellen, also auf den Job „au pair“.
Hier die Vorlage:
„“*
„“*
„“* „“*
„“*
„“*
Dear Sir or Madam
I refer to your advertisement in „The Independent“ of 28 May. I would like to apply for the position of marketing assistant in your London branch.
As you will see from my C.V. I worked as a secretary for two years. For the last three years I have been an assistant in the sales department of a large clothes company. As I take care of enquiries, I have gained considerable experience in dealing with customers and suppliers, both personally and by phone. All our correspondence is done on word-processors and I have had some experience with the database system used for controlling stock.
I feel that the position you offer would give me the opportunity to use my skills in an interesting and challenging way. I am also looking for a postion which will allow me to use and improve my knowledge of German.
I would be very grateful for the opportunity of a personall interview.
Yours faithfully
(Mustername)
Ich versuche diese Bewerbung zu überarbeiten und hoffe auf Tipps von euch. Ich bedanke mich schon mal bei euch.(Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch. Danke!!!)
p.s. *Das sind Adressen und Namen die ich nicht angeben in dieser Bewerbung angeben will.
Ich hab eine Bewerbungsvorlage auf English. Sie aber an „Blowout Designs“ gerichtet. Der Job dieser Vorlage ist "Marketing Assistant"Kann mir jemand helfen diese Bewerbung etwas umzustellen, also auf den Job „au pair“.
Hier die Vorlage:
„“*
„“*
„“* „“*
„“*
„“*
Dear Sir or Madam
I refer to your advertisement in „The Independent“ of 28 May. I would like to apply for the position of marketing assistant in your London branch.
As you will see from my C.V. I worked as a secretary for two years. For the last three years I have been an assistant in the sales department of a large clothes company. As I take care of enquiries, I have gained considerable experience in dealing with customers and suppliers, both personally and by phone. All our correspondence is done on word-processors and I have had some experience with the database system used for controlling stock.
I feel that the position you offer would give me the opportunity to use my skills in an interesting and challenging way. I am also looking for a postion which will allow me to use and improve my knowledge of German.
Yours faithfully
(Mustername)
Ich versuche diese Bewerbung zu überarbeiten und hoffe auf Tipps von euch. Ich bedanke mich schon mal bei euch.(Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch. Danke!!!)
*Das sind Adressen und Namen die ich nicht angeben in dieser Bewerbung angeben will.
ach ja ich verlange nicht, dass ihr meine Hausaufgaben macht. Wenns so rüberkommt dann entschuldige ich mich. Ich muss dies für eine Englisch arbeit lernen. Ich möchte diese Englisch arbeit nicht verhauen.
Aber trotzdem Danke 
Hi,
das Wesen eines Bewerbungsschreibens für eine bestimmte berufliche Position ist, dass man auf die Anforderungen der jeweiligen Firma eingeht, seine eigenen Fähigkeiten in Bezug auf diese Anforderungen stellt und sie darstellt.
So ein Bewerbungsmuster lässt sich schon auf verschiedene Firmen schwer anwenden, bzw. die Personalabteilungen finden blitzschnell raus, dass man sich nicht für genau die Firma beworben hat, sondern nur einem Schimmelschreiben gefolgt ist.
Und genauso lässt sich ein Bewerbungsschreiben nicht einfach auf ein Ansuchen um eine Au-Pair-Stelle umformulieren.
Du wirst also nicht drum rum kommen, zu beschreiben, was dich für eine Au-Pair-Stelle in einer Familie qualifiziert und was du erwartest.
Ich versuche diese Bewerbung zu überarbeiten und hoffe auf
Tipps von euch.
Dann stell hier mal rein, was du schon „überarbeitet“ hast - und dann finden sich sicher Wissende, die dir beim Korrigieren helfen.
mfg. a_f
es wird nicht besser
auch wenn du das noch zig mal hier postest.
Erbringe eine Eigenleistung - und dann wird dir sicher geholfen werden.
mfg. a_f
Hier eine Vorlage. Aber sie ist für einen anderen Job.( Marketing assistant) Ich versuche anhand dieser Bewerbung selbst eine zu schreiben. Aber das könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb schreibe ich dir diese Bewerbung schonmal
„“*
„“*
„“* „“*
„“*
„“*
Dear Sir or Madam
Yours faithfully
(Mustername)
p.s. *Das sind Adressen und Namen die ich nicht angeben in dieser Bewerbung angeben will.
Hier die Vorlage:
„“*
„“*
„“* „“*
„“*
„“*
Dear Sir or Madam
Yours faithfully
(Mustername)
sag mal,
willst du uns vera-eppeln???
Gruß, a_f
Ich habe eine eigene Bewerbung geschrieben. Sie ähnelt manchmal der Vorlage. Ich bitte euch diese Bewerbung anzusehen und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich finde, dass ich diese Bewerbung nicht gut gemacht habe. Ich weiß nicht mehr, wie ich sie verbessern sollte.Wie ihr merkt, ist mein Englisch nicht wirklich gut. Ich hoffe ihr hilft mir dabei. DANKE!!!
„“*
„“*
„“* „“*
„“*
„“*
Dear Sir or Madam
I refer to your advertisement in „The Independent“ of 28 May. I would like to apply for the position of au pair in your home.
As you will see from my C.V. In my spare time I like going shopping, dancing, listening to music, reading an interesting book, travelling, meeting my friends and of course looking after children. In addition I am cooking for my parents and cleaning my room and looking after children.
I feel that the position you offer would give me the opportunity to use my skills in an interesting and challenging way.
I would be very grateful for a telephone call.
Yours faithfully
(Mustername)
Ich habe eine eigene Bewerbung geschrieben. Sie ähnelt manchmal der Vorlage. Ich bitte euch diese Bewerbung anzusehen und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich finde, dass ich diese Bewerbung nicht gut gemacht habe. Ich weiß nicht mehr, wie ich sie verbessern sollte.Wie ihr merkt, ist mein Englisch nicht wirklich gut. Ich hoffe ihr hilft mir dabei. DANKE!!!
„“*
„“*
„“* „“*
„“*
„“*
Dear Sir or Madam
I refer to your advertisement in „The Independent“ of 28 May. I would like to apply for the position of au pair in your home.
As you will see from my C.V. In my spare time I like going shopping, dancing, listening to music, reading an interesting book, travelling, meeting my friends and of course looking after children. In addition I am cooking for my parents and cleaning my room and looking after children.
I feel that the position you offer would give me the opportunity to use my skills in an interesting and challenging way.
I would be very grateful for a telephone call.
Yours faithfully
(Mustername)
das ist Forumsverschmutzung
Hallo,
du stellst hier eine Abschrift aus einem Lehrbuch rein (keine eigene Arbeit), du willst sowas für eine Hausaufgabe haben (das entnehme ich deinen Angaben, die offensichtlich nichts mit dir als Person zu tun haben, weshalb der Rat, sowas nicht in ein Forum zu stellen, Blödsinn ist, aber das am Rande) - und dann verkleisterst du diesen Artikelbaum mit unzähligen Post dieses sinnfreien Ergusses.
Eigenarbeit ist etwas anderes.
Gruß
Elke
PS: Von mir aus kannst du soviel grüßen wie du willst, deine Postings bleiben eine Zumutung.
Hi Mrs. Edwards,
Sorry but I don’t know yet where I’ll live, but it will be somewhere in Cornwell. I thought I’d chose the name of Julie White for this employment. There’s no particular reason for it. I just thought it was a nice sounding name, don’t you think? Well but maybe you’re a bit old fashioned and disagree with me.
Anyway, I tried to write this letter myself, but my English wasn’t good enough and GZSZ was much more interesting than doing my homework. So I thought I’d ask my w-w-w buddies to do the work for me. I’m sure you’ll understand.
When can I start working? And how much will you pay? Is it possible to get two days off per week? You see, I just love shopping.
Cheerio!
ROFL
Moin auch,
- Du sollst nicht das Forum deine Hausaufgaben machen lassen
- Du sollst nie eine Bewerbung aus dem Internet 1:1 übernehmen
- Wenn du dich für einen Arbeitsplatz bewirbst, sollst du nicht an erster Stelle schreiben, was du gerne tust wenn du nicht arbeitest.
Ich habe eine eigene Bewerbung geschrieben.
Nein hast du nicht. Das Ding ist abgeschrieben.
Sie ähnelt
manchmal der Vorlage.
Und zwar zu ungefähr 98%
Ich bitte euch diese Bewerbung anzusehen
Habe ich
und Verbesserungsvorschläge zu geben.
Kann ich nicht. Das Ding ist so schlecht, da lässt sich nix verbessern.
Ich finde, dass ich
diese Bewerbung nicht gut gemacht habe.
- ja und 2) Du hast sie ja nicht gemacht.
Ich weiß nicht mehr,
wie ich sie verbessern sollte.
s.o.
Wie ihr merkt, ist mein Englisch
nicht wirklich gut. Ich hoffe ihr hilft mir dabei. DANKE!!!
keine Chance, this is beyond help.
Ralph