Brauch eure Hilfe!

Hallo zusammen!

Ich habe mein Anliegen leider etwas länger verfasst, aber ich wollte nichts vergessen und alles so genau, wie möglich schreiben!

Also…ich habe einen interessanten Mann kennengelernt und bin an einer Beziehung mit ihm interessiert. Wir kamen uns auch schon näher (haben uns geküsst und gekuschelt, wir waren im Kino und er hat mich die ganze Zeit beobachtet. ) Er gab mir zu verstehen, das er es mit uns langsam angehen lassen will, weil er in der Vergangenheit schon oft von Frauen enttäuscht wurde (das hat er mich auch schonmal gesagt, bevor wir uns überhaupt getroffen haben). Er meinte aber auch, das er es auch langsam angehen lassen will, weil er wissen will, ob die „rosaroten Blasen“ die er jetzt sieht, platzen oder ob die Gefühle zu mir noch stärker werden.

Ein paar Tage später, schrieb ich ihm, ob er mir bei Mathe helfen kann (er hat mir mal angeboten mir dabei zu helfen). Er war gleich bereit dazu. Als wir zu ihm liefen, hat er mir gesagt, das er nebenbei noch lernen muss, wenn ich Mathe mache. Als wir dann bei ihm waren, war er nur auf mich und Mathe konzentriert. Das er lernen wollte, während ich rechne, hatte er anscheinend voll vergessen. Wir sahsen nebeneinander auf seinem Bett und er sahs so nah neben mir, das sich unsere Bein berührten. So sahsen wir fast die ganze Zeit da. Außerdem schauten wir uns oft tief in die Augen. Nach ein paar Aufgaben brauchte ich eine Pause und er schlog vor Gitarre zu spielen. War total begeistert von der Idee! Er spielte bei Licht aus und mit geschlossenen Augen (das erzählte er mir). Ich fragte ihn, wie er den bei dunkelheit und mit geschlossenen Augen Gitarre spielen konnte. Er sagte, das man nicht für alles was sehen muss, legte seine Gitarre weg und küsste mich.

Nach unserem 2. Treffen hat er sich gar nicht mehr von selber bei mir gemeldet und ich habe mir meine Gefanken darüber gemacht. Ich dachte eigentlich schon das er Interesse hat… Nach ein paar Tagen hielt ich es nicht mehr aus und rief ihn an, um das mit ihm zu besprechen, warum er sich aufeinmal nicht mehr von sich selber meldet. Er sagte, das er zur Zeit viel lernen muss (er macht eine Ausbildung als Krankenpfleger) und deswegen meldet er sich nicht, weil er so gut wie keine Zeit hat, sich zu melden. Er meinte, das es nicht an mir liegt, das er sich nicht meldet. Ich sagte ihm, das wenn ich mich immer bei ihm melde, das ich mir blöd dabei vorkomme und das ich das Gefühl habe, ihm hinterherzurennen. Dann sagte ich ihm auch, wenn er sich nicht von selber bei mir melden würde, ich irgendwann aufgeben und keine Interesse mehr an ihm zeigen würde. Außerdem meinte ich auch, das er mir ja nicht andauern schreiben muss, nur ab und zu ne gute Nacht SMS oder so, irgendwas wo ich weiß, das bei ihm Interesse an mir da ist. Eigentlich wollte ich das Gespräch kurz halten, weil er ja lernen musste, aber aus ein paar Minuten, wurden dann 38 Minuten. Als wir das Gespräch beendeten, wünschte er mich noch eine gute Nacht. Danach habe ich gar nicht mehr mit einer SMS von ihm gerechnet. Ein oder zwei Stunden nach dem Telefonat, schrieb er mir eine SMS und wünschte mir nochmal eine gute Nacht. Seitdem schreibt er mir immer jeden Tag, meist am Abend, wenn er dann Zeit hat ne SMS. Wenn er mir ne SMS schreibe, dann schreibt er mich oft, mit meinem Namen an. Außerdem, wenn ich ihm ne SMS schreib, antwortet er immer relativ schnell darauf. Was ich außerdem voll lieb von ihm fande… er meinte am Telefon zu mir, ob er ein T-Shirt von sich bei mir hätte lassen sollen, das ich daran riechen kann, wenn er nicht da ist.

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich weiter verhalten?

Vielen Dank, das ihr meinen langen Text ganz durchgelesen habt!

Liebe Grüße

Wobei brauchst Du Hilfe? Scheint doch zu laufen?

Der SMS und „jeden Abend melden“ Kram ist Kinderkacke aber ihr seid vermutlich etwas jünger und dann ist das wohl OK. Von daher: Viel Spaß.

Hallo,

Der SMS und „jeden Abend melden“ Kram ist Kinderkacke aber ihr
seid vermutlich etwas jünger und dann ist das wohl OK.

Warst Du noch nie verliebt???
Denn wenn man verliebt ist, verhält man sich immer so, egal wie alt!

Gruß

2 Like

Nein, brauchst du nicht.
Weils perfekt läuft.

Und weils so schön ist mit den Erinnerungen, stopf ich jetzt meine Kids ins Bett und bereite was vor wenn mein Weibchen gleich von der Arbeit kommt…

Gruß
widecrypt

Warst Du noch nie verliebt???

Doch!!!

Denn wenn man verliebt ist, verhält man sich immer so, egal
wie alt!

Gruß

So so. Vor 30 Jahren haben sich die frisch verliebten Pärchen also schon mit ihren imaginären Handys zugeSMSt?

2 Like

Hach mensch, Du weißt, was ich meine. Das Nichtvoneinandergenugkriegen!

Und weils so schön ist mit den Erinnerungen, stopf ich jetzt
meine Kids ins Bett und bereite was vor wenn mein Weibchen
gleich von der Arbeit kommt…

…und wo ist der große, gelbe Bus?

Guten Tag,

Weils perfekt läuft.

Also meinst du das ich Chancen bei ihm habe und er auf mich steht?

Hallo

Ich bin zwar nicht der angesprochene „du“ aber mische mich mal ein.

Also meinst du das ich Chancen bei ihm habe und er auf mich
steht?

Natürlich. Er hat so sehr Interesse an dir, dass er auf deine Bedürfnisse eingeht und sich, weil er nun weiss, wie wichtig dir das ist, trotz Lernstress regelmässig meldet. So etwas tut man aus Liebe :smile:

Deine Geschichte erinnert mich an eine andere Geschichte die mir mal erzählt wurde.
Eine Frau trennte sich von ihrem Mann (sie waren verheiratet). Sie trennte sich weil sie sich vernachlässigt von ihm vorkam.
Ein Jahr später trafen sie sich wieder und sie sagte ihm, dass sie mit ihm wieder zusammen käme wenn er ihr zumindest einmal die Woche Blumen schenken würde. Seitdem schenkt er ihr jede Woche regelmäßig Blumen.

Ich finde es bescheuert wenn mein Partner nur dann etwas für mich tut wenn ich es von ihm verlange. Außerdem könnte ich mich über diese Blumen nicht mehr freuen weil sie nicht mehr überrascht kommen und ich wüßte, dass er es nur tut weil ich es so will.

Ist das bei Dir jetzt nicht ähnlich?