Geschenk für meinen Freund?

Hey ich brauch dringend Hilfe… Ich bin seit ca Oktober mit meinem Freund zusammen. Ich bin nun 15 und er wird Anfang Januar 24… An Weihnachten geh ich zu ihm und brauche dringend Geschenk-ideen denn ich habe keine Ahnung was er will… Da er solange ich bei ihm bin auch Geburtstag hat brauch ich 2 Geschenke… ich gedachte daran ihm Puma Aqua men zu schenken… aber 1 geschenk würde noch übrig bleiben… fotos sind eher ausgeschlossen da wir uns ( er wohnt ca 800km oder mehr von mit entfernt )selten sehen und somit kaum fotos haben… geld spielt keine große rolle (hätte genug zur verfügung ;D) Bitte helf mir… Danke im Vorraus

Hi Josey

Hey ich brauch dringend Hilfe…

Das ist nicht zu übersehen!

Ich bin seit ca Oktober mit
meinem Freund zusammen. Ich bin nun 15 und er wird Anfang
Januar 24…

Mit 24 wäre mir nicht in den Sinn gekommen, etwas mit einer 15-jährigen anzufangen. Solche Altersunterschiede relativieren sich erst später. Eine 15-jährige ist noch ein Kind, aus dieser Perspektive gesehen! Interessant waren da Mädchen so ab 20, etwa.
Aber vielleicht ist das heute ja anders. So, das war erstmal meine Standpauke.

An Weihnachten geh ich zu ihm und brauche
dringend Geschenk-ideen denn ich habe keine Ahnung was er
will… Da er solange ich bei ihm bin auch Geburtstag hat
brauch ich 2 Geschenke… ich gedachte daran ihm Puma Aqua men
zu schenken… aber 1 geschenk würde noch übrig bleiben…
fotos sind eher ausgeschlossen da wir uns ( er wohnt ca 800km
oder mehr von mit entfernt )selten sehen und somit kaum fotos
haben…

Du hast ihn aber schonmal real gesehen?

geld spielt keine große rolle (hätte genug zur
verfügung ;D)

Wieviel Geld hast du denn?
Soviel Geld kann eine große Last darstellen. Geld kann sehr unglücklich machen.
In der Bibel steht schon „Einer trage des Andern Last“. Das würde ich dir also gern abnehmen. So barmherzig bin ich! Du kriegst meine Kontonummer!

Bitte helf mir… Danke im Vorraus

bisserl OT

Ich bin nun 15 und er wird Anfang
Januar 24…
( er wohnt ca 800km
oder mehr von mit entfernt )

ein paar „Infos“ zu ihm

• sitzt gerne vorm pc (meiste zeit)
  • geht ungern nach draußen
  • schaut gerne Filme (daheim [lädt sie runter])

Hmm, und du bist sicher, daß er der Richtige für dich ist…?

Gruß, C.

Hallo,

wie wäre es mit einem Mousepad mit einem schönen Foto von Dir?

Da er gern vor dem PC sitzt, würde er es immer vor Augen haben; und wo ihr (noch) keine schönen Fotos zusammen habt, hätte er zumindestens ein schönes Andenken an Dich.

Außerdem ist es etwas sehr persönliches, was oft mehr wert ist als ein teures „Standard-Geschenk“.

Gruß,
RedLotus

Hey ich brauch dringend Hilfe… Ich bin seit ca Oktober mit meinem Freund zusammen. Ich bin nun 15 und er wird Anfang Januar 24…

Seit ca. Oktober, das war vor drei Wochen und du weißt es nicht mehr?

Schenk ihm ein Foto eines Staatsanwalts und erinnere ihn daran, dass der seine Hand immer noch dazwischen hat.

Du bist ein Kind!!!

An Weihnachten geh ich zu ihm und brauche

Nichts brauchst du, du gehst nicht hin!
Ganz krass gesagt gibt es viele (junge) Männer, und den hast du über das Internet gefunden, die so viele Jungfrauen wie möglich ‚entzaubern‘ wollen.

Lass dich bitte gut beraten und lass die Beziehung ohne Kommenar platzen.

Dieses erzählte dir ein fast 60-jähriger Mann, der selber eine Tochter großgezogen hat, und auch erzogen hat. Und der alle Seelenschwankungen zwischen 13 und 16 Jahren erlebt hat. Und der zudem mit einer drei Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen ist, und ihr tun und handeln irgendwann nicht mehr verstanden hat. Urplötzlich war sie unsterblich in ihren Frauenarzt verliebt und untröstlich…

Schönen Gruß
Termid