Heii
Des wird jetz glaub ein etwas längerer Beitrag, aber es ist mir sehr wichtig und ich würde gerne eure meinung darüber wissen.
Alsooooo,…
Ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre und 3 Monate glücklich zusammen, aber seit wir am Wochenende zusammen feiern waren, kommen mir da irgendwie Zweifel!
Mein freund hat mich auf der Party total ignoriert und war immer bei anderen Weibern,… des hat mich so angekotzt, dass ich halt weng raus an die frische luft bin, dann is der freund von meinem freund gekommen un hat gefragt was ich hab. Ich hab ihm des mit meinem freund halt erzählt un dann hat er mich in arm genommen und mich geküsst (ich war ziemlich angetrunken)! Das ging dann so eine weile und dann war mir halt total schlecht. Er hat dann meinen Freund angerufen und gesagt er soll rauskommen und mit mir heimgehn, weils mir nicht so gut geht.
Soo,… das wars dann eigentlich. Aufjedenfall musst ich den ganzen nächsten tag an den freund meines freundes denken und hab ihm das dann mittels icq gesagt und auch, dass ich dass meinem freund nicht verschweigen möchte,… von ihm kamen dann so sachen wie: hab da gar net großartig drüber nachdacht wall für ich dir eig nur helfen wollt und mach mer uns beide ez des leben net schwer ich hab dir doch nur geholfen und sag aber fei nix ge des muss unter uns bleiben und ganz am schluss hat er dann halt so geschrieben: und denk net so viel drüber nach kay? verspichst mer des? denk an *munki (*mein freund) der hat sich echt voll sorgn gmacht und denk nach warum du gweint hast wegn ihn du liebst ihn doch okay!!
Jaaa,… jetzt weiß ich auch nicht weiter,… ich will ja nicht wirklich was von dem, aber muss trotzdem die ganze zeit dran denken! Ich liebe meinen freund über alles und will ihn nicht verlieren, vorallem nicht wegen sowas!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!