Soll ich es ihm sagen?

Heii
Des wird jetz glaub ein etwas längerer Beitrag, aber es ist mir sehr wichtig und ich würde gerne eure meinung darüber wissen.

Alsooooo,…
Ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre und 3 Monate glücklich zusammen, aber seit wir am Wochenende zusammen feiern waren, kommen mir da irgendwie Zweifel!

Mein freund hat mich auf der Party total ignoriert und war immer bei anderen Weibern,… des hat mich so angekotzt, dass ich halt weng raus an die frische luft bin, dann is der freund von meinem freund gekommen un hat gefragt was ich hab. Ich hab ihm des mit meinem freund halt erzählt un dann hat er mich in arm genommen und mich geküsst (ich war ziemlich angetrunken)! Das ging dann so eine weile und dann war mir halt total schlecht. Er hat dann meinen Freund angerufen und gesagt er soll rauskommen und mit mir heimgehn, weils mir nicht so gut geht.

Soo,… das wars dann eigentlich. Aufjedenfall musst ich den ganzen nächsten tag an den freund meines freundes denken und hab ihm das dann mittels icq gesagt und auch, dass ich dass meinem freund nicht verschweigen möchte,… von ihm kamen dann so sachen wie: hab da gar net großartig drüber nachdacht wall für ich dir eig nur helfen wollt und mach mer uns beide ez des leben net schwer ich hab dir doch nur geholfen und sag aber fei nix ge des muss unter uns bleiben und ganz am schluss hat er dann halt so geschrieben: und denk net so viel drüber nach kay? verspichst mer des? denk an *munki (*mein freund) der hat sich echt voll sorgn gmacht und denk nach warum du gweint hast wegn ihn du liebst ihn doch okay!!

Jaaa,… jetzt weiß ich auch nicht weiter,… ich will ja nicht wirklich was von dem, aber muss trotzdem die ganze zeit dran denken! :frowning: Ich liebe meinen freund über alles und will ihn nicht verlieren, vorallem nicht wegen sowas!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

hi,
wie alt bist du?

sonst freu dich über die schwärmerei und halt die guschn.

kennst du das nicht, wenn man nach einem netten traum aufwacht und in jemanden verliebt ist?

genieß es, zu träumen, halt den mund und freu dich an deinem freund.

tilli

Hallo,
Das du nach dem Kuss an den Freund deines Freundes dankst ist vollkommen normal. So sind die meisten Menschen nunmal gestrickt! Aber ich würde mir keine zu großen Gedanken darüber machen. Warte noch ein paar Tage und du wirst nur noch sehr selten an den Abend denken. Dann gibt es eigendlich auch keinen Grund deinem Freund davon zu erzählen. Schließlich war es nur ein Kuss und du warst betrunken. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, sag es ihm nicht!

Musst du in einer Woche oder so immer noch ständig an den anderen Denken, solltest du dich entscheiden was du willst. Doch scheint sich eine Partnerschaft mit dem Anderen nicht an zu bahnen, nach dem was er gesagt hat.

Gruß
Goruk

Ich wäre eher dafür es ihm nicht zu sagen. Warte noch eine Weile ab… Wenn der andere dir auf Dauer wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, Dann solltest du vielleicht doch mit ihm reden. Kann dann natürlich drauf hinaus laufen das er Schluss macht und der andere dich auch nicht will…

Aber wenn es wirklich nur ein betrunkener Kuss war, würde ich einfach meinen Mund halten. Wem sollte hier mit Ehrlichkeit geholfen werden?

:Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Hi,

ne, können wir nicht wirklich.
Erwachsen werden musst Du schon alleine.

Jetzt schieb mal keine Panik.
Es wird noch viel im Leben geschehen, womit du alleine klar kommen musst.
Ein Kuss im Suff (igitt) ist kein Drama.

Viel Spass beim Reifen
(…)

Was erwartest du?
Dass er dir die Absoultion erteilt??

Wohl kaum.

Lebe damit und fertig.

Gruss highQ

Hi

Alsooooo,…
Ich bin jetzt mit meinem Freund 2 Jahre und 3 Monate glücklich
zusammen, aber seit wir am Wochenende zusammen feiern waren,
kommen mir da irgendwie Zweifel!

Mein freund hat mich auf der Party total ignoriert und war
immer bei anderen Weibern,…

Da musst du künftig drüber stehen und dir ein Ei drauf pellen. Lerne das.

des hat mich so angekotzt, dass
ich halt weng raus an die frische luft bin, dann is der freund
von meinem freund gekommen un hat gefragt was ich hab. Ich hab
ihm des mit meinem freund halt erzählt un dann hat er mich in
arm genommen und mich geküsst (ich war ziemlich angetrunken)!
Das ging dann so eine weile und dann war mir halt total
schlecht.

Hat er so übel geküsst?

Er hat dann meinen Freund angerufen und gesagt er
soll rauskommen und mit mir heimgehn, weils mir nicht so gut
geht.

Also, dir war wirklich übel, oder hast du deinen Freund aus Eifersucht aus der (für ihn) lustigen Party herausgelöst?

Soo,… das wars dann eigentlich. Aufjedenfall musst ich den
ganzen nächsten tag an den freund meines freundes denken und
hab ihm das dann mittels icq gesagt und auch, dass ich dass
meinem freund nicht verschweigen möchte,.

Ich denke, dass der Freund die Freundin seines Freundes unter Ausnutzung ihrer Besoffenheit küsst, lässt Rückschlüsse auf die Freundschaft der Beiden zu.

… von ihm kamen dann
so sachen wie: hab da gar net großartig drüber nachdacht wall
für ich dir eig nur helfen wollt und mach mer uns beide ez des
leben net schwer ich hab dir doch nur geholfen und sag aber
fei nix ge des muss unter uns bleiben und ganz am schluss hat
er dann halt so geschrieben: und denk net so viel drüber nach
kay? verspichst mer des? denk an *munki (*mein freund) der hat
sich echt voll sorgn gmacht und denk nach warum du gweint hast
wegn ihn du liebst ihn doch okay!!

Ja so a ausgschamter Lackl…

Jaaa,… jetzt weiß ich auch nicht weiter,… ich will ja
nicht wirklich was von dem, aber muss trotzdem die ganze zeit
dran denken! :frowning: Ich liebe meinen freund über alles und will
ihn nicht verlieren, vorallem nicht wegen sowas!!

Wegen sowas wirst du ihn auch nicht verlieren.
Hör auf, herumzuzicken, wenn dein Freund sich mal mit anderen Mädels abgibt. Dir verbietet ja keiner, auf der Party ebenfalls Spaß zu haben.

Mit einer Spaßbremse, die sofort beleidigt rausrennt, wenn ihr was nicht passt, möchte ich nirgendwo hingehen. Die möchte uich nichtmal zu Hause auf dem Sofa sitzen haben.

Die Hoffnung ist vergebens, da musst du nun alleine durch!

To.i

Und nun erwartest du Absolution? Von uns? :smile:

Hallo Juju.

Wie einige schon schrieben, es wird dir im Leben noch öfter passieren, dass du etwas tust, das du am nächsten Tag bereust.
Im Liebes-, wie im Geschäftsleben, oder sonst wo.

Was dir nun in Wirklichkeit zu schaffen macht, ist das Folgende:

Soo,… das wars dann eigentlich. Aufjedenfall musst ich den
ganzen nächsten tag an den freund meines freundes denken und
hab ihm das dann mittels icq gesagt und auch, dass ich dass
meinem freund nicht verschweigen möchte,…

Manchmal überkommen uns, aus heiterem Himmel, Gefühle, die wir eigentlich gar nicht wahr haben wollen. Die kann man nicht wegleugnen und auch nicht unterdrücken, die sind halt da und man muss abwarten, was daraus wird.

Zwei Jahre und drei Monate sind eine lange Zeit für eine junge Liebe und wenn sich dein Freund dann noch blöde benimmt, ist es kein Wunder, dass du dich zu jemand hingezogen fühlst, der sich um dich kümmert.

Deshalb, warte ab und unternehme vorerst nichts, was das Geschehen in eine bestimmte Richtung lenkt. Dein Freund braucht es nicht zu wissen, denn, wenn alles wieder „gut“ wird, würde es ihn nur belasten.

Ob du dem Freund deines Freundes, also dem, den du geküsst hast, jemals wieder unbefangen gegenüber treten kannst, wird die Zukunft zeigen.

Ich tendiere, nach eigener Erfahrung, allerdings eher zum „Nein“. Männerfreundschaften zerbrechen oftmals daran, dass die Freundin des einen ständig dagegen interveniert, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.

( Ich liebe meinen freund über alles und will
ihn nicht verlieren, vorallem nicht wegen sowas!!

Ja klar, bis ich sowas glaub, muss ich wohl doppelt so alt werden. :smile:

Mir scheint, die Verliebtheit ist vorbei, auch bei ihm, sonst würd’ er sich nicht um andere Weiber bemühen. Ich fürchte, dass eure Beziehung über kurz oder lang zerbrechen wird, es sei denn, ihr gebt euch Mühe und verliebt euch neu ineinander.

So ist das Leben.

Hat’s geholfen?

Gruß, Nemo.

Schweigen…
Manchmal ist Schweigen besser als Reden…

Hallo,

noch einmal zusammengaßt alle guten Ratschläge:

1.) Auch Männer haben mal einen schlechten Tag und lassen’s an ihrer Freundin aus - entweder direkt oder durch Ignorieren. Passiert. Wir sind alles nur Menschen, finde dich damit ab.

2.) Besoffen etwas tun, was man sonst niemals tun würde, kommt vor. Egal ob mit 18 oder mit 60. Ratschlag: siehe 1.)

3.) Bist du wirklich glücklich mit deinem Freund, und verblaßt die Erinnerung an den Abend in ein paar Tagen? Dann zuck’ mental mit den Achseln und vergiß es. Zu „Beichten“ öffnet eine Wunde, die bis jetzt noch gar nicht da ist - völlig unnötig, denn im Moment ist es nur dein Gewissen, was dich plagt, mehr nicht. Und DAS kann man kontrollieren, wenn man will.
Gedanken solltest du dir nur machen, wenn so etwas häufiger vorkommt, aber auf ein einziges Mal sche***t der Hund.

Gruß
Christian

Hallo Häuptling.

Also mit dir möcht ich nicht auf einer Party sein. Auch nicht, wenn ich nun eine Frau wäre.

Mein freund hat mich auf der Party total ignoriert und war
immer bei anderen Weibern,…

Da musst du künftig drüber stehen und dir ein Ei drauf pellen.
Lerne das.

Schon möglich, dass sie hier übertrieben hat, aber generell, „Nein!“
Wenn man zusammen auf eine Party geht, dann hat man auch zusammen zu bleiben. Man muss natürlich nicht zusammen hängen wie die Kletten, aber andere Weiber anbaggern, das geht nicht. Wenn es geht, dann geht in der Beziehung was schief.
Stell dir das mal umgekehrt vor.

Hör auf, herumzuzicken, wenn dein Freund sich mal mit anderen
Mädels abgibt. Dir verbietet ja keiner, auf der Party
ebenfalls Spaß zu haben.

Jau, das ist die Ausrede, die alle derartigen „Partylöwen“ dann anbringen. Und was macht sie, wenn’s grad nicht passt?

Mit einer Spaßbremse, die sofort beleidigt rausrennt, wenn ihr
was nicht passt, möchte ich nirgendwo hingehen. Die möchte
uich nichtmal zu Hause auf dem Sofa sitzen haben.

Mit einem „Hans Dampf in allen Gassen“ möchte ich, ehrlich gesagt nichts zu tun haben. Auch nicht mit einer „Johanna Dampf“.

Grundlage einer Beziehung ist, dass man zu allererst füreinander da ist. Mit einem zeitweiligen „Persilschein“ für die Beziehung, etwa wie oft im Karneval üblich, kann ich nichts anfangen.

Gruß, Nemo.

1 Like

Hi Nemo,

Wenn man zusammen auf eine Party geht, dann hat man auch
zusammen zu bleiben. Man muss natürlich nicht zusammen hängen
wie die Kletten, aber andere Weiber anbaggern, das geht nicht.
Wenn es geht, dann geht in der Beziehung was schief.
Stell dir das mal umgekehrt vor.

sie schrieb, dass er bei den „Weibern“ war, da steht nichts von baggern. Es gibt nichts Schlimmeres, als eifersüchtige Frauen (oder Männer), die ihrem Freund eine Szene machen oder beleidigt die Party verlassen, nur weil ihr Freund mit anderen Frauen redet! Nicht mal sie schreibt, dass er baggert, das interpretierst du rein :wink:

Jau, das ist die Ausrede, die alle derartigen „Partylöwen“
dann anbringen. Und was macht sie, wenn’s grad nicht passt?

Schrecklich, wenn sie dann wirklich nur dumm rumsteht… sie kann sich doch mit anderen unterhalten.

Gruß
Steffie

1 Like

Hallo Steffie.

Wo hört unterhalten auf und wo fängt baggern an?
Da stand eben auch, dass er sie ignoriert hat.

Und das macht man nicht.

Schon möglich, dass sie sich wie eine Zicke benommen hat, aber das stand da eben auch nicht.

Generell bin ich halt gegen diese Typen, die sich auf jeder Party irgendwie in den Mittelpunkt stellen müssen.

Gruß, Nemo.

Ehrwürdiger Silberrücken!

Wärest du bei der Nasa, würden einige deiner Raketen den Mond durchbohren, anstatt auf ihm zu landen.

Also mit dir möcht ich nicht auf einer Party sein. Auch nicht,
wenn ich nun eine Frau wäre.

Da verpasst du aber was.

Wenn man zusammen auf eine Party geht, dann hat man auch
zusammen zu bleiben. Man muss natürlich nicht zusammen hängen
wie die Kletten, aber andere Weiber anbaggern, das geht nicht.

Wo stand im Ausgangspostin was von Baggern?
Da stand lediglich was von „bei anderen Weibern“.
Bewegt es sich innerhalb deines Vorstellungsraumes, dass man sich mit Frauen unterhalten kann, ohne sie am Liebsten gleich in’s Bett zu nötigen?

Zudem lässt die Wortwahl einiges Hasspotenzial vermuten. „Weiber“ hat man zuletzt etwa um 1864 gehöret. „Königlich-Sächsisches Weiberzuchthaus.“

Hör auf, herumzuzicken, wenn dein Freund sich mal mit anderen
Mädels abgibt. Dir verbietet ja keiner, auf der Party
ebenfalls Spaß zu haben.

Jau, das ist die Ausrede, die alle derartigen „Partylöwen“
dann anbringen. Und was macht sie, wenn’s grad nicht passt?

Isch binni gar keine Partylöwe. Ich bin, bei Lichte besehen, mehr ein Mauerblümchen, ja.

Es werden ja wohl auch Jungs auf der Party gewesen sein, mit denen sie sich hätte unterhalten können.

Mit einer Spaßbremse, die sofort beleidigt rausrennt, wenn ihr
was nicht passt, möchte ich nirgendwo hingehen. Die möchte
ich nichtmal zu Hause auf dem Sofa sitzen haben.

Mit einem „Hans Dampf in allen Gassen“ möchte ich, ehrlich
gesagt nichts zu tun haben. Auch nicht mit einer „Johanna
Dampf“.

An anderer Stelle hast einer Frägerin hier „Zickerei“ unterstellt. Wegen eines viel geringfügigeren Deliktes. Daher verwundert mich die jetzige Inschutznahme.

Grundlage einer Beziehung ist, dass man zu allererst
füreinander da ist. Mit einem zeitweiligen „Persilschein“ für
die Beziehung, etwa wie oft im Karneval üblich, kann ich
nichts anfangen.

Davon hat auch kein Mensch gesprochen.

Aber warum hast du dich nicht zu der Thematik geäußert, dass der Freund des Freundes beim Trösten dessen Freundin küsst?

Zum Ende sei noch angemerkt, dass ich mich in letzter Zeit zunemhend des Eindrucks ausgesetzt sehe, dass du dich ein bisschen auf mich eingeschossen hast und mit Vorliebe Afterrede auf meine Artikel führst. Gefällt mir nicht, mein Guter!

To.i

3 Like

Korr.
… zunehmend dem Eindruck …

Hi Nemo,

Wo hört unterhalten auf und wo fängt baggern an?

die Übergänge sind fließend :smile: Wir wissen beide nicht, was da lief. Ob sie übertreibt oder er zu weit ging…

Da stand eben auch, dass er sie ignoriert hat.
Und das macht man nicht.

Naja, was heißt „ignoriert“. Wir kennen nur ihre Sicht und wer weiß, was davor alles passiert ist.

Generell bin ich halt gegen diese Typen, die sich auf jeder
Party irgendwie in den Mittelpunkt stellen müssen.

Wieso stellt er sich in den Mittelpunkt, nur wenn er sich mit ein paar anwesenden Frauen unterhält? Muss er sie den ganzen Abend unterhalten, wenn sie das nicht alleine kann?

Gruß
Steffie

1 Like

Nein
Servus,
Dein schlechtes Gewissen gehört Dir alleine.

pp

Man soll…
Man soll den Leuten nur sagen, was sie wissen müssen.

Diese eine Grundregel ist in allen Lebenslagen anwendbar!

Gruß
Moriarty