So, dann heul ich hier auch mal etwas rum.
Erstmal: Ich bin nicht völlig naiv, oder denke das zumindest.
Ich weiss, auch aus Erfahrung mit anderen Ex´n , dass es „da draußen“ jede Menge weibliche A… gibt, die sich einen Spaß daraus machen ihre Verehrer hinzuhalten bzw, sich, wenn das Ego mal wieder einen Push braucht, wieder mit dem Ex in Verbindung treten…
Natürlich denkt man selbst ja immer, dass man nicht auf sowas reinfällt. Naja. Zur Zeit bin ich mir da nicht mehr so sicher. Befinde mich gerade in folgender, ätzender Lage:
Unsere Beziehung wurde von ihr Anfang des Jahres aus heiterem Himmel beendet, unter Angabe diffuser Gründe, nach dem Motto: Ich bin eine Frau und verwirrt, du kannst nichts dafür. War schon n ziemlicher Shock für mich, da sich unsere Beziehung zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Höhepunkt befand und ich mir nicht hätte träumen lassen, dass es so schnell vorbei ist.
es folgte: schmerzliche Trennung, Kontaktabbruch, weil ich schlicht verletzt war.
Seit ca. April gab es dann wieder Konakt von ihrer Seite. Auch Besuche. Auch Sex. Gegenseitige Bekunungen wie sehr man sich doch möge. Dann tlw. wieder Wochen Funkstille, nur um mir dann unerwartet wieder „Köder“ in Form von „hätte dich gerne bei mir blabla“ SMSn hingelegt zu bekommen.
Zur Info: Die Beziehung wurde von ihre beendet, da sie meinte sich in einen anderen Kerl verliebt zu haben! Was aus dem geworden ist (schließlich trafen wir uns 3-4 mal inkl. anschließendem Sex) - ka. Warum die Beziehung eigentlich beendet und auf „Hier und da mal Sex, wenn ich gerade Lust habe“ umgestellt wurde -KA!
Ich habe das Ganze mal so laufen lassen, da ich mir selbst nicht sicher war was ich davon halten soll - wahrscheinlich klassischer Selbstbetrug, insgeheim habe ich vermutlich nur darauf gewartet das wir so doch noch mal zusammenkommen.
Die letzten Wochen war wieder Funkstille (bis auf einmal, da ging es Madame gaaaanz schlecht und ich durfte als Aufheiterer fungieren). Mitte der Woche schreibt sich mich nun an, kündigt schon mal einen baldigen Besuch an…nur um mir im gleichen Gespräch zu drücken das sie gerade wieder mal verliebt sei. Diesmal fühlt es sich ernst an. Das wollte sie mir nur sagen aber sich trotzdem gerne weiterhin treffen (dass es bei diesem Treffen zu Sex kommen wird ist für mich Fakt).
Wie man an meinem roman hier erkennen kann, drehe ich langsam echt am Rad. Sie weiss dass ich eine Beziehung will. Sie weiss dass sie mir Hoffnungen macht. Das Argument „Ich weiss nicht was ich will“ kann ich langsam wirklich nicht mehr glauben. Sie ist eine intelligente junge Frau, kein teenager und eig. auch ziemlich abgeklärt.
Ich schiebe langsam echt Paranoia hier einer Gestörten auf den Leim gegangen zu sein, die sich einen Spaß daraus macht Männer an der Leine zu halten. Ich weiss auch, dass mein „Vorgänger“ ähnliches erlebt hat wie ich, von ihm kamen nämlich zu unserer gemeinsamen Zeit regelmäßig SMS, die sie mir auch gezeigt hat…
Wie ihr merkt ist mein Vertrauen in die Dame total zerstört, trotzdem will ich nicht so recht wahr haben, dass sie so ein Charakterschwein ist.
Liebe Männer: Wer hat ähnliches erlebt?
Liebe Frauen: Was soll das?
Schiebe ich Paranoia, sollte mich evtl. mal mit ihr aussprechen oder sollte ich gleich das Weite suchen?