Brauch HIlfe bei der Suche nach einem neuem Handy

Halloo (:

Also ich bin auf der suche nach einem neuem handy … war habe ich vor kurzem erst ein neues bekommen ( 1nem jahr ) :smiley: … es ist zwar auch suppa … und ich bin total zufrieden damit es erfüllt sozusagen alle meine Wünsche aber ich komme mit dem anschluss überhaupt nicht klar . ich hatte nix gemacht ausser daamit musik gehört und aufeinmal war der anschluss locker … er wurde zwar repriert doch jz so 3-4 monate später ist er wieder locker ich will deshlb n neues handy aber da ich mcih nciht so gut damit auskenne wollte ich mal fragen wer ein solches handy kennt !
Ach mein noch jetziges Handy ist das Modell W760i :wink:

Ich hätte gerne ein Touch Handy und es sollte nicht allzu teuer sein so um die 150 € höchstens ;D
dann sollte es schon um die 3 megapixel kamera haben und Bluetooth ! Außerdem sollte auch eine Speicherkarte reinpassen & es sollen nicht nur Mp3 Lieder gespeichert werden … sondern auch so Wma dateien weil ne freundin von mir hatte mal ein handy das das nicht konnte. (:
jaa das wärs auch SCHON :smiley:

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet …
Danke schonmal im Vorraus (:

Hallo Lenchen,
Du möchtest ein super Handy,mit allem „drum und dran“, aber kein Geld ausgeben. Ist natürlich schwierig, denn Qualität kostet nun mal - es sei denn, Du beziehst das Handy aus einer Vertragsverlängerung - da erhältst Du Qualität zum kleinen Preis.
MfG

Handy
Najaaa … ;D

aber es muss auch nicht die BESTE qualli sein :smiley:

Also da nützt es wohl nichts, sich mit Testberichten und Kostenaufstellungen im Net zu beschäftigen. Es gibt da um die 30 Handys, die Deinen Voraussetzungen erfüllen.
Zum Beispiel die HTC-Touch-Handys (Touch 2) oder das ‚Samsung S3650 Corby‘.
Dein Preis schränkt aber recht stark ein…

Zudem wäre zu sagen…wozu muss es denn wma-Dateien spielen können? Die sind groß, unhandlich und man kann doch flott zum Beispiel mit dem kostenlosen Programm „CDex“ die Dateien in mp3 umwandeln.

Viel Erfolg…

wma dateien sind dafür guuut … weil ne freundin von mir der wollte ich letztens lieder schicken aber das handy hatte die lieder nicht abgespielt …weil das handy nur MP3 abspielt deshalb :wink:

ach ich hba hier n handy könnt ihr mir vllt sagen ob das meinen wünschen entspricht ? (:

DANKE (;

Samsung S5230

Sorry, muss ich leider passen, kann ich nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Andy

NICHT SCHLIMM !(;

LG

Hallo,
also wenns noch nicht zu spät ist. ich würde das samsung f480 empfehlen. is ein schönes handy mit netten spielerein :smile: