Guten Tag, ich brauche dringend hilfe mit dem spile thandor!
ich habe das betriebssystem xp und würde gerne das spiel von der computer bild cd auf meinen pc machen.
aber da steht immer das ich nicht installieren kann weil ich nicht das betriebssystem 95 habe!
patch 5 etc hab ich schon weiss aber nicht was ich jetz machen muss.
danke im vorraus
mfg
Hi,
aber da steht immer das ich nicht installieren kann weil ich
nicht das betriebssystem 95 habe!
patch 5 etc hab ich schon weiss aber nicht was ich jetz machen
muss.
laut Patch-Readme sollst du vor der Installation den Kompatibilitätsmodus für das Installationsprogramm anschalten. Hast du das gemacht?
lg
ventrue
Zu den Kompatibilitäts-Einstellungen kommst du, indem du rechts auf den Startlink des Spiels klickst. Dann auf unten auf Einstellungen und dann sollte schon ein Tab mit „Kompatibilität“ sichtbar sein.
ja okey…
da steht nichts von dem modus.
nur allgemein hardware auto play und freigabe!?
was nun???
Hi,
da steht nichts von dem modus.
nur allgemein hardware auto play und freigabe!?
was nun???
wie ich dir schon per Mail geantwortet habe… dieser Rechtsklick bezieht sich auf die Installationsdatei des Spiels. Nicht aufs Laufwerk.
Laufwerk öffnen, Setupdatei suchen, DA dann mit rechts draufklicken, um in die Eigenschaften zu kommen. Da wird dann auch ein Tab für den Kompatibilitätsmodus dabei sein. Da stellst du z.B. Windows 95 ein, bestätigst mit Ok und führst dann genau diese Datei aus, die du gerade mit rechts angeklickt hast. Nicht das Menü von der CBS.
lg
ventrue