Brauch hilfe zwegs Eingliederung

Kann mir jemand helfen?

Ich bin 31 jahre und habe seid über 4 jahren mit der L5/S1 probleme. Habe nach verschiedenen Konventionellen Terapien die nichts halfen 2 Minimal ops gehabt die erste war eine Pekutane Dekompressionsoperation L5/S1. Die 2te minimalop war eine indikation des Facettensyndrom L5/S1.
Da es trozdem nichts an meinem Zuastand änderte wurde ich versteift ( Dekompression L5/S1 und Fusion über TLIF von rechts und Fixateur ).
Nach der op ging es mir nicht besser, ich hatte noch mehr schmerzen.
Bin dann zu einem anderen Arzt gegangen der 13 Monate später eine Revisions op vorgenommen hat (Ravisionseingriff mit Aufbau des Mantis Fixatteur interne-Systems und Einsatz durch XIA III samt posterolateraler Spondylodese L5/S1 mit Spongiosa vom hinteren re. Beckenkamm und Allograft).
Jetzt sollte ich mit einer Wiedereingliederung beginnen, nur das problem was ich habe ist das ich von der Krankenkasse ausgesteuert bin und auch vom Arbeitsamt ausgesteuert bin.
Da ich eine Berunfsunfähigkeitsversicherung habe bekomme ich von niemand unterstützung. Das heißt meine Wiedereingliederung übernimmt niemand, und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Kann mir jemand ein Tip geben, wo ich mich erkundigen kann, wer mir da weiterhelfen kann.

Mit freundilichen Steffi

Hallo Steffi,

vorweg, dein Medizinerkauderwelsch kann hier niemand verstehen - eher im Brett Medizin.

Kann mir jemand ein Tip geben, wo ich mich erkundigen kann,
wer mir da weiterhelfen kann.

Erhälst du Versicherungsleistungen? Wenn ja, was antwortet deine Versicherung?
Ansonsten hilft vielleicht ein Gang zum örtlichen Amt für soziale Dienste.

Gruß
Otto

Frag in Deinem Kreis mal nach Integrationsämtern o. ä.