Brauche Anregungen für Silikon Babys 👶🏼

Hallo !

Ich habe mal eine Frage und zwar kann mir mal jemand ein Bild senden von puppen die innen ein schlauch System haben, zb die Baby Born. Aber von innen wenn es geht, möchte gerne sehen wie die aufgebaut sind.

Will gerne Silikon babys machen, mit drink and wet und brauche diesbezüglich einige Anregungen

Hoffe auf Hilfe

Lg Katrin

Hallo das wäre jetzt einfach zu viel verlangt wenn ich die Puppe auseinanderschneiden soll ,nur weil das hier jemand sehen will.

Hallo,

entsprechende Bilder kann ich im Internet nicht finden. Ich verstehe allerdings nicht, was daran so kompliziert sein soll. Am Mund wird es innen einen Stutzen geben, auf den der Schlauch gesteckt wird. Das selbe nochmal beim Blasenausgang und schon hat man eine Verbindung.

Grüße
Pierre