Brauche Attest - Ärzte haben zu

Hallo!

Ich konnte heute krankheitsbedingt nicht zur Arbeit kommen und brauche daher für Morgen einen Attest vom Arzt. Leider haben jetzt alle Ärzte zu, weil ja Mittwoch ist :confused:
Hat jemand eine Ahnung wo ich den Attest dann jetzt herbekommen kann? Mir fällt nur noch die Möglichkeit ein, dass ich morgens vor der Arbeit zum Arzt gehe, aber ob das Zeitlich machbar ist weiß ich nicht.

Ja dann geh doch einfach morgen zum Arzt :smile:
Vielleicht bist du aber auch wieder gesund bis dahin.

Der Arzt kann ja auch einen Tag rückwirkend krank schreiben. Oder?

Jedenfalls gehst du halt morgen zum Arzt und gibst die Krankmeldung dann direkt beim Chef ab.

Gruß

Hi,

warum ist dir nicht ein bißchen eher aufgefallen dass du krank bist? Mittwochs vormittags haben die meisten Ärtze noch offen…
Gibt es in deiner Stadt vielleicht ein Notfallpraxis? Ruf doch mal bei deinem Doc an und lausche der Ansage…

Viele Grüße und gute Besserung!

Mir war das irgendwie nicht bekannt, dass Ärzte Mittwochs so früh zumachen, weil so selten beim Arzt bin. Mein Hausarzt hat sogar regulär Mittwoch Nachmittags auf, allerdings nur wenn keine Schulferien sind.

Du hattest recht, bei mir um die Ecke im Krankenhaus gab es eine Notfallpraxis, bei der ich zwar etwas komisch angeschaut wurde, wo ich aber mein Attest bekommen habe.

Vielen Dank!

Mir war das irgendwie nicht bekannt, dass Ärzte Mittwochs so
früh zumachen, weil so selten beim Arzt bin.

*g* Na ja, jetzt weißt du’s ja und wirst es wahrscheinlich nicht so schnell vegegessen! :o)

Mein Hausarzt hat
sogar regulär Mittwoch Nachmittags auf, allerdings nur wenn
keine Schulferien sind.

Mensch, das ist doch mal super. Mein Orthopäde hat mittwochs auch offen, die verabschieden sich dafür freitagmittags ins Wochenende.

Du hattest recht, bei mir um die Ecke im Krankenhaus gab es
eine Notfallpraxis, bei der ich zwar etwas komisch angeschaut
wurde, wo ich aber mein Attest bekommen habe.

Vielen Dank!

Prima das ich dir helfen konnte,

gute Besserung