Brauche Beratung für neues Telefon

Hallo,

ich hoffe, dass diese Anfage hier am richtigen Platz ist. Falls nicht, wäre ich für jede erdenkliche Hilfe dankbar.
Ich suche ein neues Festnetztelefon für mich und dies sollte folgende Features haben:

• ISDN
  • Anrufbeantworter
  • Schnurlos, d.h. mit Station & Mobilteil
  • Kein klobiges Design

Wenn machbar:

• Eigene Klingeltöne installierbar
  • Günstig

Wie gesagt, ich wäre für jede direkte Hilfe ebenso danbar, wie für Tipps, wo man sich gut beraten lassen kann, mal abgesehen vom T-Punkt oder Elektronikfachmärkte, die einem eh meist viiieeel erzählen.

Vielen Dank im voraus,
Citysneaker

Hallo,

Wie gesagt, ich wäre für jede direkte Hilfe ebenso danbar, wie
für Tipps, wo man sich gut beraten lassen kann, mal abgesehen
vom T-Punkt oder Elektronikfachmärkte, die einem eh meist
viiieeel erzählen.

ich selbst empfehle meist mit den geforderten Funktionen die S-Serie von Siemens. Das Telefon welches Du dort benötigst wäre das S455 welches einen AB integriert hat, die Mobilteile heissen S45.

Die Serie ist relativ neu, die alte Serie hies: S445 und Mobilteil S44. Evtl. gibt es die alte Serie noch in den „Geiz is geil Märkten“ als Sonderposten.

Ansonsten trifft die Aussage „günstig“ nur bedingt zu, denn im Preis-Leistungsverhältnis bekommt man wohl wenig besseres, aber man bekommt in jedem Fall etwas billigeres.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://conrad.internet-partner.de

Hallo,
sorry aber beim S455 kann man keine Klingeltöne selbst drauf spielen.

Sonst das das Tel einfach Klasse. Hab auch eins mit 2tem Bediehnteil und sind wirklich gut.
Zur Zeit beim Amazone am guenstigsten zu bekommen wenn man beide nimmt, da Versandkostenfrei.

mfg

Bert

Hallo,

sorry aber beim S455 kann man keine Klingeltöne selbst drauf
spielen.

tja, da bin ich platt! Ein Telefon mit polyphonen Klingeltönen die man nicht ändern kann. Ich hab diese Spielerei noch nie ausprobiert, ging da eigentlich wie selbstverständlich von aus.
Ausserdem noch mal kurz eine Korrektur, das telefon heisst SX455.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de

Hallo,
also ich hab das s455 und nicht das sx455.
Allerdings steht das „x“ auch nur für isdn.
Sonst sind die Aparate identisch.
Klingeltöne ändern oder andere einladen geht bei meinem nicht.
Wird also auch nicht bei der isdn version gehen.

Meiner Meinung nach muss diese Spielerei auch nicht sein. Das Tel ist sonst einfach Klasse und sieht gut aus.

mfg

Bert

Danke an euch.
Ich habe das SX455 in der näheren Wahl, falls nicht doch noch eines von der Tee-Komm in Frage kommt.
Die eigenen Klingeltöne sind auch nur das unwichtigste Feature, aber es gibt da so den einen oder anderen Klingeltön, den ich gerne benutzen würde.

Thx,
Citysneaker

Hi,

kann nur empfehlen was meine Vorschreiber gesagt haben. Habe schon viele „billig“ Telefoné, meine vorallem die Schnurlosen" angeschlossen. Die Siemens haben für mich die beste Sprachqualität und die einfachste Bedinung.

Gruss