hallo Ann Kathrin 
ich glaube das die meisten User hier in diesem Forum mit
deinem Problem überfordert sind, und deswegen mehr oder
weniger Antworten geben können, die hilfreich für dich
wären.Ich natürlich mit eingeschlossen.
Wenn Fachleute dir nicht helfen können, was erwartest du dann
von uns?
Ich gebe Dir ein Beispiel aus dem Leben: Ich habe schon einige Male in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass da wo Ärzte nicht helfen konnten, Menschen im Internet den richtigen Rat parat hatten. Ich habe auch schon mehrmals auf diese Art für Freunde und Bekannten helfen können, wo auch da zB der Arzt nicht weiterwusste bzw. ihre Beschwerden auch über Jahre hinweg nicht besser werden wollten. Ich habe daher eine sehr positive Einstellung in Bezug auf Internet und Selbsttherapieversuche. Wie oft heisst es in der Schulmedizin „da kann man nichts machen“ oder „was sollte man sonst tun?“ und man lässt die Sache auf sich beruhen, dh man lässt den Menschen damit allein. Geht man dann aber zum Osteopathen, oder allgemein zum Heilpraktiker oder zB zu chinesischen Ärzten dann stellt sich zwar nicht immer, aber doch immer wieder heraus, dass alternative Behandlungsmethoden u.U. besser helfen können. Ich halte dennoch viel von der Schulmedizin, wir brauchen die Ärzte, aber die Erfahrung zeigt, dass die Einschätzung und Diagnose eines Arztes oder allgemein eines Fachmannes gleich welchen Fachgebietes, bei weitem nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist. Menschen, gleich welche Bildung, Ausbildung sie aufweisen, haben Lebenserfahrung und diese kann man weitergeben. Dass Selbsttherapien auch mitunter Gefahren enthalten ist völlig klar. Ein Risiko das man einfach eingehen muss. Der Nutzen über die Jahre ist jedoch imho größer als der Schaden.
Es gibt Dinge im Leben,wofür wir keine Erklärung haben,
vielleicht wissen wir in hundert Jahren mehr, aber bis dahin
musst du mit den Symtomen leben.
Ich hoffe doch, dass es früher eine Lösung geben wird. 
Eine Frage am Rande, hast du
auch einen LCD oder Plasma Fernseher, wenn ja, was passiert
da?
Ich bin im Grunde ein sehr sparsamer und bescheidener Mensch. Ich hatte bisher ein solches Gerät nicht und beabsichtige auch nicht in absehbarer Zeit ein solches Gerät zu kaufen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass neben den TFT Monitoren, auch W-LAN und Händystrahlung meinem Körper nicht guttun. Auch Elektrosmog allgemein, dh wenn ich zB nachts nicht die Geräte im Schlafzimmer ausstecke, wenn sie denn in unmittelbarer Nähe des Bettes stehen, veursacht bei mir mit den Wochen Schlafstörungen. Ich habe zugegebenermassen hier im Forum überreagiert. Ich bin heute jedoch 37 und wenn Du über viele Jahre hinweg immer wieder dieselben Erfahrungen machst, dh unter bestimmten Voraussetzungen immer dieselben Probleme auftreten in Verbindung mit technischen Geräten, dann ist Dir irgendwann klar, wo die Probleme her kommen, ist über einen solch langen Zeitraum eine Fehlinterpretatin ausgeschlossen. Dass dann andere das nicht verstehen und auf die psychosomatische Schiene schieben ist verständlich, geht aber mit der Zeit auf die Nerven. Es wird über etwas befunden, etwas als nicht existent erklärt, was man nicht versteht. Das ist in der Geschichte ständig gemacht worden.
Kai