Brauche Daten über diese Schallplatte

… Verliebte Melodien mit Peter Kreuder und seinen Solisten Kann da nichts finden im InternetDie Platte stammt aus dem jahr 1969 …

Hallo Claudia,

ich habe in den letzten Tagen mal bei Bekannten nachgefragt, die m.W. LPs/CDS von Peter Kreuder haben - haben sie auch, aber nicht gerade diese, welche du suchst.

Geht es um die bei Ebay angebotene LP? Da könnte ich nur zusätzlich sagen, das die eine Sonderauflage des Buchclubs war - im Original hat die auch ein anderes Cover. Aber das hast Du bestimmt auch schon bei Deinen Nachforschungen gefunden.

Liebe Grüsse aus Stuttgart
Rolf

… Verliebte Melodien mit Peter Kreuder und seinen Solisten
Kann da nichts finden im InternetDie Platte stammt aus dem
jahr 1969 …

Hallo Rolf,erstmal danke für die Info…meinst du das diese Schallplatte was Wert ist?weiß du wo man dieses in Erfahrung bringen könnte?Habe einige Schallplatten von meiner Pflegeroma verebt bekommen und nur bei dieser…die finde ich nirgends…
Gruß Claudia

Hallo Claudia,

Wert ist bei einer LP immer so „relativ“ - wenn die LP gut erhalten ist und man gerade an einen Sammler gerät, der diese Platte noch sucht können schon 10 Euro bei herauskommen.

Müsste ich diese Platte einstellen bei Ebay, dann würde ich die für Mindestgebot 5 Euro einstellen…

So als „Wertbeispiel“: ich habe heute eine LP ersteigert, die durchschnittlich für 35 Euro angeboten wird - ich habe die für 9 Euro incl. Porto bekommen… Die „!teuren“ Exemplare werden m.W. immer wieder eingestellt, weil die für den hohen Preis keiner ersteigern möchte.

Liebe Grüsse aus Stuttgart
Rolf

Hallo!
Leider kann ich zu der Schallplatte keine Angaben machen.
Ich sammle Schellackplatten von 1925 - 1945, keine LP’s.

MfG
Claudia

… Verliebte Melodien mit Peter Kreuder und seinen Solisten
Kann da nichts finden im InternetDie Platte stammt aus dem
jahr 1969 …