Hallo! Ich brauche eure Hilfe bei einer Filmtitel Suche. Allerdings sind meine Erinnerungen sehr lückenhaft, ich hoffe aber ihr könnt trotzdem etwas damit anfangen Der Film lief glaube ich 2006 Prosieben und ist ein Teeniefilm und auch Thriller. Er geht um ein Mädchen, das neu auf die Schule kommt und die Schulschönheit freundet sich mit ihr an. Was die Neue allerdings nicht weiß das sie das nur macht, weil sie genauso aussieht, wie ein verstorbenes Familienmitglied von ihr ( Ich glaube ihre Schwester oder so ) . Die Neue soll deren Platz einnehmen. Die Schulschönheit sorgt dafür das sie hübscher und beliebter auf der Schule wird, wovon sie natürlich angetan ist. Als sie allerdings den wahren Grund herausfindet und dann nicht mehr mitmachen will, tötet die Schönheit einen Bekannten der Beiden im Wäschekeller mit einem Golfschläger und hängt den Mord der Neuen an. Ich bin mir nicht sicher ob, sie dann ins Gefängnis kommt, aber ich weiß noch das sie von der Polizei abgeführt wurde.
Okay, Ich hoffe du kannst mir helfen, würde mich echt freuen Danke, schon mal im Vorraus!!