Brauche dringend Hilfe !

Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe !

Ich führe mein Sparkassenkonto online und wollte heute Kontoauszüge drucken, aber ich wollte einfach da einige beträge von diesem Ausdruck löschen.
Leider öffnet sich das nach drücken der druckansicht auch nur im IE und ich kann nur makieren, aber nichts löschen. Speichern könnte ich das nur im CSV Format oder im MT-940 Format. Da könnte ich es zwar bearbeiten bzw. das löschen was ich will, aber wenn ich es dann drucken will, sieht es nicht mehr so aus, wie in der druckvorschau ! Was kann man dagegen tun ???

[MOD]ein paar Kommas eingesetzt, der LEsbarkeit wegen

Hallo Frittenbude,

lasse dir deinen Kontoauszug in der Druckansicht anzeigen und mache davon einen Screenshot, entweder mit einem extra Programm dafür, oder einfach mit der Druck Taste deiner Tastatur. Dann füge diesen Screenshot (Bild) in ein Bildbearbeitungsprogramm ein und bearbeite es so wie du es benötigst.

Danach kannst du das Bild abspeichern oder direkt ausdrucken.

Gruß Horst

Na, da will ich doch nicht hoffen, dass es unter die Rubrik

„URKUNDENFÄLSCHUNG“

fällt. Aufpassen!!!

Hallo,

Na, da will ich doch nicht hoffen, dass es unter die Rubrik

„URKUNDENFÄLSCHUNG“

fällt. Aufpassen!!!

Es könnte aber auch unter die Rubrik Datenschutz fallen, wenn bestimmte Buchungen auf den Kontoauszügen unkenntlich gemacht werden sollen.

Man muss ja nicht immer direkt das schlechteste vermuten.

Gruß Horst

Hi

Statt entfernen (löschen) einfach schwärzen, dann is nix gefälscht.

MfG
Lilly

Hallo, danke schonmal, aber das habe ich schon versucht. leider habe ich nur Zugriff auf paint und wenn ich den Screen mache, fehlt mir der untere teil, weil das wohl zu gross ist. desweiteren zeigt er mir dann den screen und rechts daneben das desktop bild an; das verstehe ich auch nicht wirklich.

[MOD]Vollzitat gelöscht und Satzzeichen eingefügt, macht sowas gleich viel lesbarer

Hi

Paint.NET
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Wenn der Ausdruck zu groß ist für ein Bildschirmfot dann nachd en einfügen noch eins machen vom Rest und dranhängen (mit Ebentechnik in Paint.net kein Prob).

Ne andere Methode, ausdrucken, mit Stift schwärzen (oder mit Tippex weißen) und kopieren mitm normalen Kopierer (oder wieder einscannen und ausdrucken.

MfG
Lilly