A luftverkehrsgesetz
B agb
C bgb
D zivilprozessordnung
E abb
Finde die lösung nich ![]()
![]()
![]()
![]()
A luftverkehrsgesetz
B agb
C bgb
D zivilprozessordnung
E abb
Finde die lösung nich ![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, bin kein Fachmann, aber welches der aufgelisteten Dinge könnte am ehesten etwas mit Internationalität zu tun haben?
Gruß K
Hi
sind alles deutsche Gesetze.
Das sind die, die vom deutschen Gesetzgeber beschlossen und im entsprechenden Gesetzblatt veröffentlicht wurden.
Möglich, dass das ein oder andere aufgrund internationaler Vereinbarungen beschlossen wurde, aber es sind alles deutsche Gesetze.
Gruß
HaWeThie
Was auch immer „abb“ ist, aber agb ist kein Gesetz, es sind Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Warum sollen wir hier eigentlich deine Hausaufgaben machen?
Ich finde die Antwort nicht in den Schulung unterlagen daher Frage ich. Du musst es ja nicht beantworten vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann
Hi
Google ist dein Freund
Gib die Abkürzung nacheinander dort ein und lies dann nach was sie jeweils bedeuten .. wenn du verstanden hast, was sie bedeuten, kommst du mit ein bisschen selbständigem Nachdenken auf die Lösung.
Gruß Hex
Hallo,
ja nu’ … ABB gibt auf den ersten beiden Seiten von Google keine sinnvollen Treffer her. Gerade fiel mir durch scharfes Nachdenken ein, dass es „Allgemeine Beförderungsbedingungen“ heißen könnte.
Das wird die Fragestellerin wahrscheinlich dennoch nicht weiterbringen, sie scheint vollkommen ahnungslos zu sein.
Gruß
Christa
Hi
wenn in einer Prüfung innerhalb einer Ausbildung/eines Studiums die Schüler/Studenten nicht einmal die Begrifflichkeiten kennen und nicht in der Lage sind die einfachstenden Fragen zu beantworten zu Themen, die sie gelernt/studiert haben, dann denke ich dass ein anderer Ausbildungszweigen ggf sinnvoller gewesen wäre
Gruß hex
Hallo hex,
deshalb schrieb ich auch:
![]()
Gruß
Christa