Hallo zusammen, brauche dringend hilfe in Sachen umgangsrecht.
Der Fall: Anfang des Jahres habe ich nackt Bilder meiner Tochter im Internet gefunden. Ich habe erausgefunden das der Vater meiner Tochter diese ins netz gestellt hat.
Darufhin habe ich ihn jeglichen Kontakt mit meiner Tochter untersagt.
Folge dessen ist er zum Gericht gegangen um das Umgansrecht einzuklagen.
Vor gericht hat er sich für die Bilder Entschuldigt und Bereut es, das Gericht meinte: „alles nicht so Schlimm“ und hat den umgang so genemigt: Montags 15- 18,30 nach 4 Monaten kommt der samstag dazu und nach weiteren 2 Monaten Soll sie bei ihm schlafen.
Mein Problem: meine Tochter hatte schon immer eine Abneigung ihrem Vater gegenüber und das verschlimmmste, Sie ist 4 Jahre alt und seit dem sie Ihren Vater Wieder sieht, pullert sie regelmäsig ein.
Achso: wenn der Vater mit meiner Tochter unterwegs ist bekomme ich sie immer mit Blauenflecken oder tolall wund zurück, weil er sie mit nasser hose rumlaufen lässt.
gegen das urteil kann ich nicht in berufung gehen. bin jetzt an überlegen alles abzubrechren und in eine andere stadt zu ziehenzum schütz meiner tochter da er uns auch bedroht, aber dann müste ich ihr alles nehmen Freund, Familie, Hobbys einfach alles ich weiß nicht ob das so gut ist für sie aber so gehts auch nicht es wird von Tag zu Tag schlimmer also was kann ich noch machen um Ihn von meiner Tochter vernzuhalten.