Brauche dringend hilfe: ipod touch!

Hallo,
Ich habe einen ipod 2g 8GB seit mehr als einem Jahr.
(das heißt das die Garantie weg ist.)

Mein Problem:
Seit kurzem funktioniert bei meinem Ipod der Ton nicht mehr. Manchmal für einpaar sekunden ist er da, doch dann wieder einen Tag sogar mehrere weg.

Ich weiß nicht was an meinem ipod genau kaputt ist und wollte euch fragen, ob ihr es wisst oder es wisst und es selber schon mal hattet.

Da sogar eine Diagnose beim Reperaturservice kostet und zwar 10 Euro,bin ich auf euch angewiesen.
Weil ich knapp bei Kasse bin und mir jeder Euro wichtig ist. Und wenn die Diagnose dan da ist und ich 10Euro los bin will ich nicht das er sagt:
„Kostet 70 Euro“
Das kann ich mir nicht leisten.
Für die komplette Reperatur möchte und kann es auch nicht mehr als ein 20er ausgeben.
Das ist wenig doch ich habe momentan kein Geld.

Oder ihr kennt einen Netten,Guten und billigen Ipoddoktor im Kreis Berlin.
Am besten Charlottenburg Wilmerdorf.
Aber kann auch woanders sein. Hauptsache in Berlin.

Dankeschön.

MfG
Homerotti

Ps:Für fragen bin ich offen.

Hallo…
Mein Cousin hatte das/hat das auch an seinem ipod (classic). er hat ihn damals zu einer reparatur gebracht, was es genau war, weiß ich nciht mehr, allerdings hat er sich einen neuen ipod gekauft…
Also wenn es das gleiche ist, denke ich, du kannst deinen ipod vergessen:frowning: … Tut mir leid…
allerdings kann es auch immer was anderes sein… daher ist es schwer dir eine gute antwort zu geben…
Gruss