Brauche dringend HTML Hilfe bitteeeee

Hallo erstam alle zusammen,

ich hoffe einer von Euch Experten kann mir weiterhelfen. Meine Frage lautet: ich bin mir gerade meine neue Homepage am zusammenbasteln und da fällt mir ein das ich gerne von http://www.rewe.de/index.php?id=22&tx_nxmarktsuche_p…. dieses Angebotsblätschen gerne nutzen würde so das ich wenn jemand auf meine Internetseite geht sagen wir mal dann auf Angebote würde ich gerne auch sowas haben das sich ein Angebotsblätchen öffnet und man dann dort drin blättern kann. wäre super von Euch wenn mir jemand sagen würde wie das geht oder wo man sowas nachlesen kann (am besten Freeware) Vielen Dank im vorraus bis dann

Sebastian

Hallo Sebastian,

selbstprogrammieren wird für Dich für den Anfang vermutlich zu aufwendig sein, denn das „Blättchen“ ist in Flash und nicht HTML entwickelt worden. Vielleicht machen das diese Leute hier günstig für Dich:

http://www.flash-ebook.com/

Schöne Grüße,

Mohamed.

hello,
ertsens hat deine frage nichts mit html zu tun

zweitens, um auf die URL dieser severseitige *.php zugreifen zu koennen, beantrage bitte die freigabe dieser seite zu deiner/n seite/n
dann sollte dem nichts mehr in der quere stehen…!!!
zum verstaendnis, php sowie cgi sind serverseitig -
de benutzer kann sie nicht ueber html controllieren…
neheme an - das dieses dein problem ist

so long

raimond

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Leute von REWE haben das mit Flash gemacht. Das ist für dich als Anfänger eine Nummer zu groß. Oder Du bezahlst jemanden dafür, dass er dir das macht.

Es wird sicher erst mal einfacher sein, das Blatt als PDF zum Download anzubieten, wie es auch REWE macht. Blatt einscannen und mit gewissen Tools als PDF speichern. Eines das mir spontan einfällt, wäre das kostenlose OpenOffice.org. Das Textverarbeitungsprogramm kann PDFs aus Dokumenten erstellen. Da gibts aber auch noch andere Tools.

Gruß Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]