Brauche dringend Motivationstipps

Hi Mathias,

Ne, noch nicht, aber ich will eh mal nach Irland, find das
Land sehr schön und von Musik verstehen die Iren ja wohl auch
ne ganze menge, bin ein ganz großer Fan von Irish Folk. :smile:

Solltest du auf alle Fälle machen!! Am geilsten ist es, wenn sich im Pub ein paar Leute zum Jammen treffen, da könnte ich stundenlang zuhören.

Viele Grüße
/silvl

Hi Strubbel,

kennst du das? Ich will aber dünner sein!!.. nur will ich nix dafür tun :wink:

im allgemeinen geht das dann los, wenn es draußen etwas heller
und wärmer ist.

Bleibt zu hoffen!! wobei momentan ist das Wetter wirklich besser und meine Motivation wieder gestiegen :smile:. Ich hoffe das bleibt so!

Viele Grüße
/silvl

Hi Son-ja,

jaaaa gibs mir, ich will leiden…

Aber Chips mag ich nicht, weiß mich lieber darauf hin, dass Bio-Knuspermüsli sich zwar toll gesund anhört, aber Schüsselweise keine Grundlage für eine Diät ist :wink:

Viele Grüße
/silvl

P.S. Momentan gehts aufwärts mit mir, ich hab nach meinem Eintrag hier wieder angefangen aufzuschreiben was ich esse, was psychologisch für mich das beste Mittel ist, mich vom zu vielen und vor allem falschen essen abzuhalten :wink:

Okay, dann so:

Viele Grüße
/silvl

Hi Silvl:
Bio-Knuspermüsli hört sich zwar toll gesund an, ist aber

Schüsselweise ein Reinfall für Deine Diät :wink:

Okay so?
Dickes Lob an Dich, Du schaffst das bestimmt!
Viele Grüße, Son-ja

Hi Leia,

Tschuldigung fürs „es“, hab´s eher niedlich gemeint.

Drum hab ich ja auch einen zwinkernden Smiley gemacht :wink:

Oder?

Jein, ich hab im letzten Jahr so viel in meinem Leben umgekrempelt, dass ich irgendwie anscheinend grad einen Stillstand gebraucht habe…

Gibt es einen triftigen Grund, warum du noch mehr abnehmen
willst?

Auf jeden Fall wegen der Gesundheit und dann auch, weil ich früher schon wesentlich dünner war als jetzt und ich ein sehr sportlicher Mensch bin und das viele Gewicht ist da mehr als nur hinderlich.

Früher wählte man ihn besonders gerne, um eine
neue Arbeitsstelle anzutreten.

Hihi lustigerweise trete ich um den 02.02.08 eine neue Arbietsstelle an…

Also dann, packe es an!

Ich weiß schon, tu es, oder tu es nicht, versuchen gibt es nicht… oder so ähnlich.

Viele Grüße
/silvl

Ja, Westport war klasse und Galway sowieso… Da wars aber schon zu voll, hab ich nicht so viel mitbekommen!
:wink:)
Gruß
Kathy

Ich habs bisher leider nur 2x nach Dublin geschafft… aber ich will unbedingt mehr von der Insel sehen…

Grüße
/silvl

update
Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiß nicht ob es an den Motivationsreden von euch lag, oder an was auch immer, aber heute morgen war es ein kg weniger *jubel*…

Ich weiß schon das heißt nix, aber ich denke der Anfang ist gemacht und ich muss jetzt einfach auf Kurs bleiben :smile:)

Viele Grüße
/silvl

Hallo Silvl,

genau so ist es!
Ein bisschen schwanger geht auch nicht.
Entweder schwarz oder weiß!

Übrigens bin ich mit dir Leidensgenossin.
Ich kann auch machen was ich will, die böse Wage rückt kein bisschen abwärts.
Aber bei mir ist auch so viel Neues, wo ich meine Kraft dafür einsetzen muss, um Routine herein zu bekommen.

Ich denke, das eigene Körpergewicht hängt auch sehr mit dem inneren Wohlgefühl zusammen. Wenn dass wieder im Lot ist, werden auch wieder die Pfunde purzeln.

Was bleibt? Abwarten und Tee trinken.

Hihi lustigerweise trete ich um den 02.02.08 eine neue
Arbeitsstelle an…

Ist ja voll ulkig! Na dann wird es bestimmt eine tolle Arbeitsstelle.
Ich habe auch mal an so einem Datum angefangen und bin jetzt 10 Jahre bei der Firma. :smile:
Vielleicht ist ja doch was daran?
Wir werden das mal beobachten!

Viele Grüße
Leia