Guten Tag,habe einen Key für windows 7 Ultimate und brauche die Software oder eine Downloadadresse/link.
Bitte um rasche Hilfe.
Vielen dank im Voraus.
Siggi
Guten Tag,habe einen Key für windows 7 Ultimate und brauche die Software oder eine Downloadadresse/link.
Bitte um rasche Hilfe.
Vielen dank im Voraus.
Siggi
hi siggi,
bist du aktion pack user???
Hallo, soweit ich weis gibt es keinen Downloadlink (jedenfalls nicht Legal)für Win7. Wenn Sie tatsächlicht eine Seriennummer erworben haben, können Sie versuchen bei Microsoft anzurufen die helfen evtl. weiter. Natürlich nur mit nachweis der Seriennummer (die wird Telefonisch überprüft).
Hoffe ihnen weitergeholfen zu haben.
Guten Rutsch!
Weiss jetzt nicht wo Mans runterlasen kann; könnte dir aber meine leihen… 
Werde es einmal versuchen,auf jaden Fall ganz lieben Dank und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
hi siggi,
bist du aktion pack user???
hi amer,nein ich habe den key bei e-bay ersteigert,aber leider nicht nachgedacht wegen der Software.
Auf meine Frage danach wurde mir gesagt" haste keinen bekannten?
Bekannte gabe ich schon aber keinen der Windows 7 hat???
VLG
Siggi
Diese Frage kann nicht beantwortet werden. Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Microsoft.
Hallo,
prinzipiell geht das erst einmal gar nicht…
Und wenn, dann nur nicht so ganz legal…
Wenn du allerdings wirklich einen Code gekauft hast, dann müsste es ja eigendlich Legal
sein.
Das Problem ist, dass du bei den meisten Backups gar keinen Code eingeben musst, da sie
schon gecrackt sind und sie hochgradig Virenverseucht sind. Diese findet auch kein
Virenscanner, da sie direkt im System drin sind.
Deswegen kaufe ich mir jedes Betriebssystem und alles andere
Legal weil das könnte deinen PC zerstören und das ist mir bei meinen Daten zu gefährlich…
Schreib mal einen Nachricht an mich ich kann dir einen Link geben den ich in ner PC
Zeitschrift gelesen hab allerdings musst du halt aufpassen dass du nichts virenverseuchtes
downloadest. In der Zeitschrift stand, sich Sachen runterzuladen sei Legal, wenn man den
Code besitzt.
Nebenbei dauert das Downloaden von einem ganzen Betriebssystem ein wenig denke
ich
hi siggi,
ich könnte dir anbieten sie auf meinen ftp server morgen zuladen welche version brauchst du 32 oder 64 bit
gruß
amersand