ich bin keine Deutsche. trotzdem arbeite ich mit dem Deutschen und übersetze aus dem Deutschen ins meine Muttersprache. ich habe ein Paar Angebote an einige Leute gesendet, und so lautet der Angebot:
_Sehr geehrtes XYl Team!
XYZ - Übersetzung und Lokalisierung ist ein Übersetzungsbüro (gegründet im 2006), das in Bereichen schriftliche Übersetzung und mündliches Dolmetschen, Korrekturlesen und Lokalisierung (europäische und asiatische Sprachen) spezialisiert wird.
Wir arbeiten mit mehr als 80% ausländischer Kunden und stehen Ihnen 0-24/7 zur Verfügung. Datenschutz völlig garantiert.
Ihren Bedürfnissen nach bieten wir auch die Aufbau einsprachiger oder mehrsprachiger Webseiten, Facebook-Seiten, Broschüren, Kataloge und Angebote zusammen mit Aktualisierung.
Wir möchten Ihnen einen Sonderpreis von XY per Wort für alle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Albanische anbieten.
Unser weiteres Angebot:
Übersetzung der Geschäfts- und Ausschreibungsdokumenten, Prüfungszeugnissen, Verträge, EU-Dokumenten
Lokalisierung und Globalisierung von Webseiten, Web-Shops und Produktdeklarationen, Vorbereitung der Kataloge, inkl. Fotografieren und Produktbeschreibung.
Lokalisierung von Werbeslogans sowie von politischen und Marketing-Kampagnen
Dolmetschen (Sitzungen, Werksbesichtigungen usw.) - in Albanien sowie im Ausland
Volle linguistische Unterstützung beim Due-Diligence Prozess - mündliche und schriftliche Übersetzung, Beglaubigung usw.
Beglaubigte Übersetzungen
Korrekturlesen und Lektorat
Erstellung mehrsprachiger Webseiten und Facebook-Seiten sowie die Aufbau von Katalogen und Broschüren, Erstellung von Twitter Ankündigungen und Pressemeldungen
Unsere 5-jährige Erfahrung und eine große Datenbank von Fachwörterbüchern und Beratern aus verschiedenen Bereichen gewährleisten Ihnen eine hohe Qualität.
Einheitlichkeit der Terminologie wird durch moderne CAT-Systemen erreicht.
Wir fassen eine Vielzahl von Sprachen zusammen (komplette Liste finden Sie in unserer Preisliste).
Unsere elektronische Post wird immer in Echtzeit gelesen und wir stehen auch außerhalb der normalen Arbeitsstunden zur Verfügung.
Unser komplettes Angebot und die Preisliste für Sprachen finden Sie im Anhang.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
XY_
Jetzt habe ich solche E-Mail bekommen:
_Sehr geehrte Frau XYZ,
diese E-Mail ist keine sehr gute Werbung für Sie, da sie voller Sprachfehler ist._
Also, ich möchte wissen-wo sind die Fehler in meiner E-mail??
Diese Anmerkung hat mich ziemlich enttäuscht