Kann mir vielleicht einer sagen wo ich ein Script wie z.B. Wallhack oder so für Counter Strike bekomme? Im GROßEN WWW finde ich leider nichts. Ich bekam immer dumme Antworten wenn ich sowas gepostet habt. Also, wenn ihr dagegen seit dann postet mir bitte hier nichts. THX!
Hallo,
schau mal bei emule nach Wallhack und Aimbot.
Allerdings stell ich mir die Frage, was du damit möchtest. Gerade beim Onlinegaming hast du damit einfach keine Schnitte. Denn solche Sachen werden nat. vom Server überprüft und abgeglichen. Und das gerade in der CS Szene …
Wo bleibt da der Spielspaß? Zum „ausprobieren“ und entsprechende Gegenmaßnahme einleiten … das kann ich verstehen, glaub ich aber bei dir nicht.
Greets, olli
Hallo,
schau mal bei emule nach Wallhack und Aimbot.
eMule und dessen Nutzung ist illegal!
Allerdings stell ich mir die Frage, was du damit möchtest.
Gerade beim Onlinegaming hast du damit einfach keine Schnitte.
??? Schnitte?
Denn solche Sachen werden nat. vom Server überprüft und
abgeglichen. Und das gerade in der CS Szene …
Da muss ich dich enttäuschen! in CS findet man afaik so viele Cheater, wie sonst nirgendwo! Cheating-Death kann leicht umgangen werden und VAC sowieso.
Wo bleibt da der Spielspaß? Zum „ausprobieren“ und
entsprechende Gegenmaßnahme einleiten … das kann ich
verstehen, glaub ich aber bei dir nicht.
Ich selber war früher ein begeisterter Spieler, und war auch recht gut. Nur durch die ganze cheaterei hab ich den Spass daran verloren…
Greets, olli
Im großen und ganzen finde ich es wirklich verwerflich, vor allem den Anderen gegenüber zu cheaten! Deshalb werde ich dir auch dementsprechende Links nicht geben!
Am besten ist immer noch in einer LAN zu zocken, wo jeder mit dem auskommen muss WAS ER KANN und wo kein Bot die Hilfe übernimmt.
DENK DARÜBER NACH…
Gruß
MiND