Brauche ein Wohnmobil, aber nur einen Tag!

Hallo alle zusammen,
ich möchte meine Freundin an ihrem Geburtstag (Sonntag, 14.11.2004) überraschen und mit unserer Clique (6-8 Leute) einen kleinen Tagesausflug machen.
Nun meine Frage: Kennt jemand einen Verleih im Raum Frankfurt/M., der dies für nur einen Tag macht?
Was ich bisher im Internet gefunden habe, war 3 Tage Minimum.

Herzlichen Dank für eventuelle Hilfe!
Liebe Grüße
Evi

Hi Evi…

helfen kann ich dir da leider nicht, aber mal ne neugierige frage… wozu willst du für bis zu 8 (!!) leute ein womo für einen tag??? miet dir doch lieber n bulli und fahr mit der meute in eine kneipe?? ich kapier den sinn nicht ganz, zumal du im nov durchaus mit sch…wetter rechnen musst und dann hockt ihr wie die sardinen in dem ding aufeinander?? *ratlosgugg*
grüsse
karin

Hallo Karin!
Noch nie ne Gruppensexorgie in nem Wohnmobil gemacht? Glaub ich ja nicht…
Spass beiseite: Wahrscheinlich will sie 8 Leute transportieren und noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten dabeihaben, sind dann auch zwei Tage, aber auch dass macht kein Vermieter gern. Einzige Möglichkeit 3 Tage zahlen, 2 nutzen, bei 8 Personen dürfte dass ja nicht so teuer werden.
Gruß elmore

1 „Gefällt mir“

Noch nie ne Gruppensexorgie in nem Wohnmobil gemacht? Glaub
ich ja nicht…

*gacker*…nich würglich.
aber das meinte ich ja… wenn die übernachten, isse ja schon beim 2. tag… so what *doofgugg*…seh´sch irgendwie keinen sinn nich hinter

grüsse
karin

kopie meiner e-mail, kam mit fehlermeldung zurück!?:frowning:

guten morgen, liebe karin,
danke für deine antwort!

nun, es wird wohl auf einen transporter hinauslaufen, ein womo wär halt echt ein gag gewesen, mehr nicht!
wir wollen zu einer dalí-Ausstellung ins sauerland, aber meine freundin geht davon aus, dass wir zwei mit dem zug alleine fahren.
mein plan ist eben, dass ich sie abhole und wir auch zum bahnhof fahren und dort steht dann das „womo“ mit der ganzen meute drin…mit sektchen/schnittchen aus dem kühlschrank usw.!:smile:
fändest du das nicht witzig?

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
herzliche grüße
evi

axxxoooo… *lach* … doch , wär ne süsse idee. aber wohl nicht so ganz realisierbar… machs doch so:
du suchst dir dort, wo du mit ihr hinfährst ne urige kneipe und organisierst das ganze dort… muss logo möglichst genau neben der dali- ausstellung sein, sonst riecht sie den braten, wenn du mit ihr erst durchs halbe ort düst… so kannst du sagen… *uff* bin geschafft, komm, da drüben is ne kneipe, lass uns nen kaffee trinken… und dann… *tatataaaa** überraschung!!
kommt im endeffekt wahrscheinlich günstiger als womo und du hast keinen abwasch *zwinker*

schönen tag
karin

Hi Evi,

schau doch mal in diversen Tageszeitungen nach. Bei mir ( allerdings in Thueringen )stand neulich eine private Anzeige drinnen … „Wohnmobil zu vermieten“. Vielleicht hättest du da Glück.

Gruss Manu

hi evi,
und … was habt ihr nun gemacht???
gruss
karin

et kütt!:smile:)))

hi evi,
und … was habt ihr nun gemacht???

hi karin,
stell dir vor, in unserem „kuhdorf“, in dem wir wohnen, haben wir einen flexiblen verleih gefunden, nachdem wir vorher weiß gott wo überall angerufen haben.
jedenfalls bekommen wir ein riesenteil für sonntag für 160 euronen, das ist der spaß auch wert!
jetzt muss ich nur noch am samstag das essen für 7 leute vorbereiten und dann geht’s looooos, ich freu mich jetzt schon tierisch, schon allein auf „das blöde gesicht“ meiner freundin, klar!:smile:

ich werde berichten,
bis dahin, ganz liebe grüße
evi