Brauche eine Geschenkidee

Halli Hallo,
mal wieder bin ich überrascht worden, dass Weihnachten am 24.Dezember ist und weil ich mal wieder so unvorbereitet bin, fehlen mir noch massenhaft Geschenke…
Nur mein größes „Problem“ ist mein Bruder. Er ist ein richtiger Elektro-Freak und Fan der elektronischen Tanzmusik und legt auch selbst auf. Und ich dachte vielleicht, dass ich ihm was schenke was damit zu tun hat…eventuell ein Buch über diese Szene oder sowas? es sollte allerding auch nich mehr als 20€ kosten

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :wink:

liebe grüße.

Hallo :smile:

Ich kann die Live DVD von Paul Kalkbrenner sehr empfehlen oder seinen Film „Berlin Calling“.

Ein frohes Fest!

Hallo!

Habe einen Freund, der auch auflegt ein Buch geschenkt und er ist richtig begeistert.
Das Buch heisst: plus minus acht: DJ Tage, DJ Nächte von Hans Nieswandt.
Kostet ca. 9 Euro.
Ich habe das Buch bei einem sehr bekannten Onlineshop bestellt und normalerweise kommt es sehr schnell aber da doch bald Weihnachten ist, weiss ich nicht wenn du das bestellst, ob es dann auch pünktlich zu Weihnachten kommt.
Dann kannst auch mal kugn ob dein Bruder für seine Plattenspieler neue Nadeln braucht. Die kosten ab 20 Euro. Da empfehle ich dir die Ortofon Nadel Pro.
Wenn dein Bruder noch mit Platten auflegt, dann kannst ihm einen Gutschein von seinem Plattenladen oder einem Onlinshop für elektronische Musik, schenken.
Wenn er schon digital auflegt, dann halt einen Gutschein für MP3´s.
Leider weiss ich nicht ob wir auf wer-weiss-was Namen von diversen Shops angeben dürfen. Deswegen nenne ich jetzt einfach mal keine.
Wenn ja, dann schreib mich nochmal an.

Gruß
N.

wir wärs mit einem Gedicht für deinen Bruder? Schau mal hier:

http://www.dein-eigenes-gedicht.de/feiertagsgedicht/…