Brauche eine Übersetzung ins Französische

Hallo!
Ich habe Google Übersetzer und DeepL gefragt, aber fürchte, mit den Angeboten dort in eine falsche Tonlage zu rutschen:
In einem französischen Krankenhaus kommt die Schwester ins Zimmer und sagt zu einer Engländerin, auf Französisch, naturellement: „Im Stationszimmer hat ein junger Mann nach Ihnen gefragt. Er möchte mit Ihnen sprechen. Haben Sie mich verstanden/Verstehen Sie, was ich sage?“
Dieses letzte soll natürlich kein Vorwurf sein, sondern sie erkundigt sich wirklich, ob diese Engländerin die französischen Worte verstanden hat.
Kann mir jemand den kurzen Text der Schwester übersetzen?
Danke im voraus und Gruß,
Eva

À l’infirmerie un jeune homme vous a demandé. Est-ce que vous avez compris?

2 Like

Danke Dir!
Gruß,
Eva