Brauche einen Firmennamen

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich mache mich demnächst als Schulungsreferentin/Coaching selbstständig. Leider habe ich noch keine zündende Idee für meinen Firmennamen. Wer weiß wer mir dabei helfen kann und wie teuer so etwas ist. Was der Namen „ausstrahlen“ soll weiß ich schon.

Vielen Dank für Eure Antworten

Lucky

Hallo Lucky,

kommt auf die FIrma an.
Bei einer Kapitalgesellschaft könntest du da sicher kreativ sein.
Wenn du das ganze aber als Einzelkaufmann gründest, muss dein Name sowieso im „Firmennamen“ sein.

Gruß

Hallo!

Darum geht es aber nicht. Du kannst sehr wohl eine Fantasienamen dominant auf dein Firmenpapier etc. drucken.

Gruß
Falke