Brauche einen Job,ca 1000€ netto im Monat

Hallo;
ich brauche dringend einen Job,bei dem ich in etwa 1000€ netto im Monat verdiene.
Keine Pflegedienste,kein Vertrieb!!

Bitte alle denkbar möglichen und realistischen Vorschlage machen,die euch so einfallen.
Vielen Dank!!

Du grenzt eine realistische Antwortmöglichkeit bereits aus. Gerade im Pflegedienst werden dringend Arbeitskräfte gebraucht. Auch im Vertrieb willst Du nicht arbeiten. Bleibt nur Gastronomie und Hotelbranche übrig, Kassiererin, Verkäuferin usw…
Etwas Flexibilität sollte von Seiten des Arbeitssuchenden möglich sein!

Kein problem, alles ist möglich. Wenn man nicht nur will sondern es auch macht.
Ihr Online-Volkseinkommen der Zukunft!
Geld verdienen, aber richtig !
Ohne etwas zu verkaufen !
Schlüsselfertiges Einkommensmodell
Ohne Vorkosten
30 Tage kostenlos testen – ohne Risiko
Jeder kann es und Jeder will es und jeder macht mit !
Hier sind Sie richtig:
• Online-Tätigkeit, von zu Hause aus (Einschulung über das Internet)
• Zukunftsmarkt: Internet
• Nationale- und internationale Geschäftsmöglichkeiten
Das erwarten wir von Ihnen:
• Telefon, PC & Internetanschluss
• Lernbereitschaft und Teamarbeit
• Selbständiges Arbeiten
• Positive Einstellung
• Sie sind kontaktfreudig und zuverlässig
• Guter Umgang am Telefon
• Erfahrung am PC, in Word, Excel und Internetprogrammen
• Sprache: Deutsch
• Ideal für Nebenjobsuchende, Selbständige, Freiberufler oder Mütter also für Jedermann!
Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel – Geld bekommen Sie auch bei uns nur, wenn Sie etwas dafür tun.
Was ?
Sie müssen Leuten von dieser einmaligen Chance erzählen, wie Sie sich ein stabiles steigendes Einkommen im Internet aufbauen können !
Sie sind daran interessiert, dann schreiben Sie mir ich sende Ihnen weitere Infos.
Roland Hödl

Du grenzt eine realistische Antwortmöglichkeit bereits aus.
Gerade im Pflegedienst werden dringend Arbeitskräfte
gebraucht. Auch im Vertrieb willst Du nicht arbeiten.
Etwas Flexibilität sollte von Seiten des Arbeitssuchenden
möglich sein!

Hallo Sisyphus;

meine Flexibilität ist nahezu grenzenlos, aber ich BIN examinierte Krankenschwester mit gerontopsychatischer Zusatzausbildung und HABE lange in der Pflege gearbeitet.
Nervlich wie körperlich bin ich jetzt dank dieses „tollen Jobs“ am Ende und suche daher dringend eine alternative Idee.

Zum Vertrieb; hast du jemals von einem realistischen, SERIÖSEN Job im Vertrieb gehört??
Ich nicht.
Aber vielen Dank für den Hinweis…

Hallo.
Einen gutbezahlten Job kann ich leider nicht anbieten
aber ich kann eine Empfehlung geben,wie man einen guten Nebenverdienst erwirtschaften kann.
Bei Interesse mich bitte mal anschreiben
Meine eMail [email protected]
M.f.G.

Kannst als Staplerfahrer arbeiten, den Staplerschein gibts um ca 200€.Oder als Küchenhilfe, sprich Abwäscher.Oder als Fahrer für Kleintransporte.

Es tut mir leid, wenn die Antwort nicht zufriedenstellend war. Ich kann andererseits aber nachvollziehen, dass Du ausgepowert und fertig bist. Was bleibt übrig mit Deiner qualifizierten Brufsausbildung? Vermutlich willst Du auch nicht im privaten Bereich i.d. Richtung weiterarbeiten? Eine direkte Alternative ist, einen völlig anderen Berufszweig einzuschlagen - eine Umschulung? Ich werde Dir leider nicht konkret weiter „helfen“ können.
Dir alles Gute.

Hallo,
leider kann damit nicht weiterhelfen.
MfG
Robert1

Ich kann dir leider nicht helfen.
Wünsch dir viel Glück.

Ich würde wirklich gern helfen. Leider steht das aber nicht in meiner Macht. Tut mich leid. Ich wünsche trotz allem viel ERfolg.
Uta