Hallo! Brauche mal ganz dringent einen Rat. Und zwar habe ich mir vor zweiandhalbjahren einen HP laptop gekauft der auch nich ganz billig war, wollte halt alles damit machen können. Doch nach kurzer Zeit fingen die Probleme an der Computer stürtze immer ab wenn ich z.b im Internet war Majong spielte einen Text schrieb oder andere Sachen machte eigentlich schmiert der bei allem ab. Als dann auch noch der Lüfter Kaputt war und einige Tasten aus der Tastatur rausfiehlen schickte ich ihn das erste mal ein und gab den oben genannten fehler auch an. Der Laptop kam wieder, nur ich habe meine Notebook mehr oda weniger benutzt bis ich nach längerzeit mal wieda sims spielen wollte und der Laptop stürzte direkt weida ab. Also dann im März die Festplatte kaputt ging schickte ich ihn wieda ein und gab erneut an das der fehler nicht behoben würde. Der laptop kam zurück und schmierte wieder ab. Da die garntie abgelaufen war bracgte ich ihn zum Computerfachmann, der feststellte das die Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Ich rief bei Hp an und sagte das sie den Fehler nie behoben haben die garntie jetzt abgelaufen sei. Die sagten aber da könne man nichts machen das es ausserhalb der garntiezeitraums ist, was ich mir allerdings nich vorstellen kann da ich den Fehler bereits zwei mal angegben habe und dieser ignoriert wurde ich bin richtig sauer weil es bald sein kann das der Laptop gar nich mehr läuft! Ich wäre über ratschläge sehr dankbar
Im Rechtsbrett die Bestimmungen einhaltend noch einmal fragen .
Ist bissel weiter untern Rechtsfragen