Brauche einen Tipp, Pullover m. sehr langen Ärmeln

Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Meine Tochter braucht dringend Pullover nur leider ist das bei ihr nicht ganz so einfach. Da sie sehr lange Arme hat, sie ist 184 cm groß, finden wir kaum passende Pullover.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, suche im Prinzip nur eine Marke oder vielleicht eine Internetaddresse.

Wäre über jeden Tipp sehr Dankbar!

Moin
Meine Tochter kauft in den Herrenabteilungen ein. Oliver und Tom Tailor werden bevorzugt.

Karin

Hallo Frauke,

hm, ich sehe schon seit geraumer Zeit sehr oft Pullover mit überlangen Ärmeln und das nicht nur mit Ärmel in Glockenform, sondern auch grade.

Ich weiß nicht welche Richtung deine Tochter gerne hätte, aber schau mal hier zB:

http://www.tom-tailor.com/?go=produkt/12/5/-1/301113…

oder das Modell ganz links:

http://www.esprit.de/Shop/HtmlOver/de/women_all_prod…

Die Vorführmodells sind ja auch über 1.80, müsste eigentlich passen? :smile:

Ansonsten H&M usw. müssen auch was in der Richtung haben…

Gruß,
Maja

Guten Morgen,

mein Tipp: www.grosse-leute.de
Da gibts unter dem Reiter „Einkaufen“ jede Menge Shops und in den Foren und Werbebannern findest du auch einige Internet-Shops, in denen es auch junge Mode für große Menschen gibt, sie wird ja dann auch sicher selten Hosen finden, etc.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Maria (1,80m)

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Tipps, wir werden uns das mal mit Tom Tailer anschauen. Bei S-Oliver hat sie auch hin und wieder Glück, das stimmt.

hallo Frauke,

ich habe viele Sachen von „ONLY“(Gibt´s zB bei "Big Deal, im Katalog und in einigen Städten auch in eigenen Läden). Egal ob ich die Sachen in Größe S oder M nehme, die Ärmel sind definitiv immer viiiiiel zu lang (und ich behaupte einfach mal, ich hab „normal lange Arme“).
Nachschauen lohnt sich wirklich :wink:

LG

Miss_Sea

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Tipps, wir werden uns das mal mit Tom
Tailer anschauen. Bei S-Oliver hat sie auch hin und wieder
Glück, das stimmt.

Sorry, hatte Deine Info jetzt erst gelesen, dachte nicht das noch jemand meldet.

Herzlichen Dank für Deinen Tipp! Werde ich meiner Tochter mitteilen und mir auch mal anschauen. :smile:

Liebe Grüße
Frauke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]