Hallo liebe Community,
ich betreibe eine Trafik bzw. Kiosk und habe Probleme mit den Zeitschriften. Es sind einfach zu viele verschiedene Zeitschriften (1000) und zu wenig Platz zum Ausstellen (Regalkapazität ca. 500).
Das Regal besteht aus 6 Reihen und unter der letzten Reihe ist noch Platz zum Auflegen von Zeitschriften. Im Bürolokal ist jedoch kein weiterer Platz um ein zusätzliches Regal aufzustellen und wenn wir mehr Zeitschriften in die bestehenden Reihen aufnehmen, erkennen die Kunden nicht mehr welche Zeitschriften sich wo befinden. Dies erschwert deren Suchprozess erheblich und wäre nicht sinnvoll.
Deshalb hätte ich mir gedacht vielleicht vor den bestehenden Reihen eine Konstruktion zu montieren, wo zusätzliche Zeitschriften ausgestellt werden können, ohne dass die dahinter liegenden Zeitschriften verdeckt werden.
Zu bildlichen Vorstellung des Problems, hier ein Beispiel (unser Regal ist aus Holz und größer):
http://repelener-kiosk.de/resources/_wsb_460x344_zei…
Was hält ihr davon? Ist sowas überhaupt möglich? Fallen euch vielleicht Ideen ein, wie wir das Problem lösen könnten?
Danke vielmals im Vorhinein für eure Hilfe. Hoffe ich habe das Problem gut genug beschrieben.
lg Christoph