Brauche Eure Hilfe.. (dedica. Server sowie Strato)

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt uns kurz weiterhelfen???

Wir haben folgendes Problem und Ausgangslage:
Ein Freund und ich bieten Free- & Shareware für wenige Geld an, also kaum Einnahmen, aber steigender Traffic.
Daher haben wir bisher einen Exclusiv-Server bei 1&1, wo wir jedoch mit den 75 GB nicht mehr auskommen.
Wir haben dann als Mirror-Download-Account einen Strato Powerweb M vor 4 Monaten geholt.
Nun hat Strato uns mitgeteilt das diese diesen Tarif einstellen und wir auf einen 15 Gb Traffic-tarif automatisch kastriert werden.
Das langt vorne und hinten nicht…benötigen minimum 50, besser 75 GB um wieder etwas luft zu haben.

Nun stelt sich die Frage: Was tun?
Wir suchen somit einen Server oder Account mit Downloadangeboterlaubnis mit 75 GB für maximal 50 EUR im Monat.
Keinen Root aber, da dies zu arbeitsaufwendig ist…

Ein zweiter 1&1 Exclusiv-Server ist uns zu teuer…außerdem wollen wir auch aus ausfall und Anbindungsgründen einen anderen Anbieter.

Nun stellt sich die Frage: Was und woher nehmen?

Was für empfehlenswerte Anbieter gibts noch?

Der Strato-Server wäre das naheliegendste, da wir dann keinen Setup zahlen müssen…
Weiss einer dazu:

• wie lange dauert das zwischen Bestellung und Erhalt des gemangneten Server bei Strato?

• erlaubt der gemagnete Strato-Server eigentlich direkte FTP-verbindungen ins Internet (also das wir per Script
    die Files automatisch vom 1&1-Server direkt per FTP runterladen können)

• erlaubt der Strato-Server mehrere FTP-benutzer?

• wie ist der Ablauf das Hostingpaket zum Server upzugraden?

Oder was für einen Anbieter für einen gemagten Server empfiehlt Ihr in unserem fall?

Vielen vielen Dank!

Hi,

ich habe eine eigenen Server (mit Root)

Ich habe darauf noch sehr viel Platz
und würde dir

für 50 Euro exkl. MwSt. 75GB Traffic und 20 GB Speicherplatz anbieten.
Darüberhinaus erhälst du mehrere FTP-Accounts.

Was hälst du davon?
Meine Email ist [email protected]

Grüße

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]