Ich würde mir gerne eine X Box 360 kaufen aber welches??
Arcade-Premium-Elite ?
Ich würde mir die Arcade kaufen aber es hat keine Festplatte.
Braucht man unbedingt ne Festplatte wofür denn ?
Ich würde mir gerne ne Konsole in Ebay ersteigern aber das ich
viel schlechte sachen über die X Box 360 gehört habe (RoD) daher hab ich mir gedacht eine neue zu kaufen wegen der Garantie.
NIe eine Arcade da musst de mit Kabelcontroller zocken mach so wie ich ich hab mir ne Premium 60GB das ist die beste 360 die es gibt der Speicher langt für Medien wie Filme spiele vom Marktplatz alleweil.
Bei der Premium kannste alle möglichkeiten der 360 ausleben kauf dier ne 360 Premium incl 60GB und keine andere Elite ist zu teuer hat nur ne größere Festplate Arcade (Core Version) gehört zum Müll!!!
also kauf dier die Premium mit 60GB und schon biste gerüstet für den harten Zockeraltag…
Schwachsinn. Arcade hat kabellose Controller, die frühere Core hatte Kabelcontroller. Du musst selber wissen ob du dait online gehen willst und Demos saugen willst oder viel abspeicherst. Ansonsten reicht für wenig Geld eine Arcade (mit HDMI) oder wenn dich nen Kabel am Controller nicht stört, greifst du zu ner Core. Kriegst schon um die 100€ eine. Ansonsten schau nach Bewertungen im Ineternet. Falls du eine Core haben willst, meld dich bei mir.
Hallo
Also ich habe erst seit kurzen eine XBOX 360 mit Festplatte, möchte sie aber nicht mehr missen. Denn es ist total easy damit ins Netz zu kommen und sich einfach mal Just for Fun eine Demo zu ziehen (kostenlos). Das hat mir schon bei mancher Kaufentscheidung geholfen, oder einfach wenn dich ein Spiel nicht zum Kauf reizt.
Eine andere tolle Sache sind die Runterladbaren Inhalte. Ich weiß nicht, ob du die auch ohne Festplatte herunterladen kannst. Denn da bekommst du z.B. auch mal Umsonst irgendwelche Extras zum Spiel (z.B. im Rennspiel besondere Autos oder so).
Besonders gefallen mir dann noch die Arcade-Spiele, die vermutlich ebenfalls ohne Festplatte nicht funktionieren. Denn da gibt es für kleines Geld oftmals ganz hübsche oder Motivierende Spiele wie z.B. ein Flipper oder Carscasonne, Karten-Spiele, aber auch Jump&Runs, Rennspiele, Adventure usw. Alles abgedeckt.
Oder auch Klassiker wie z.B. „Banjo & Kazooie“ mit etwas verbesserter Grafik (bzw. besseren Texturen).
Das alles sind so Sachen, auf die ich nicht verzichten würde wollen nur um ein „paar Euro“ zu sparen. Du kannst die Festplatte zwar auch nachrüsten (was du vermutlich auch irgendwann tun wirst), aber das sind dann wieder so unnütze Kosten, da die einzelne Platte mehr kostet als der Aufpreis zur nächsten XBOX-Stufe.
Ein anderer Punkt ist auch noch, das du ohne Festplatte die alten XBOX-Spiele nicht spielen kannst. Aber ich weiß nicht in wie weit dies für dich interessant ist (wobei du die auch herunterladen kannst und dann bei Gefallen kaufen kannst - wenn ich das richtig gesehen habe).
Also wenn du nur deine Spiele spielen willst und genau weisst, was du willst, dann reicht die „normale“ aus. Ich empfehle aber eine der besseren, da hast du einfach mehr von.