Brauche euren rat

Hallo ,ich habe meine periode am 7.1.2011 bekommen und habe einen zyklus von 30 tagen hätte meine periode am 6/7.2 bekommen sollen aber noch nichts in sicht und jetzt 3 tage überfällig habe schon einen schwangerschaftstest gemacht aber negativ. habe einen sehr regelmäßigen zyklus. kann es sein das es noch zu früh war ?
lg

Hey,

erstmal stellt sich ja die Frage ob du ungeschützt Geschlechtsverkehr hattest…
Und zu dem anderen…der Körper bleibt nicht immer gleich…manche Gegebenheiten, wie z. B. Stress oder so können den Zyklus verändern. Normalerweise war der Test nicht zu früh!
Aber wenn du dir unsicher bist…geh am besten zum Frauenarzt

glg

ja hatte ungeschützten verkehr.
aber immoment habe ich garkein stress oder ähnliches,
würde der arzt schon was im ultraschall sehen ,
habe eine berechnung gemacht und laut berechnung währe ich 4+3 ssw

Nach meinem Wissen kann der Frauenarzt im Ultraschall n
och nichts sehen…
Aber er kann das durchs Blut feststellen…
Wenn du ungeschützten Verkehr hattest ist eine Schwangerschaft natürlich naheliegend…war der GV denn um die Eisprungzeit?

ja das war er . hatte in der zeit auch öfters verkehr .
ab wann könnte man was im ultraschall sehen ? lese immer oft das welche schon was in der 5ssw sehen konnten

Also nach meinem Wissen, was nicht das non-plus-ultra ist:smile:, kann man ab der 6. woche…also 2. Woche nach ausbleiben der Regel die Schwangerschaft als kleinen Punkt sehen…möglicherweise auch schon das Herz…
Ab der 7. Woche kann man dann den Embryo meist schon vom restlichen Gewebe unterscheiden…
Ab der 10. Arme und Beine

Darf ich noch Fragen, ob das Baby (falls es eins gibt:wink:) geplant war? oder erwünscht ist?

GLG

ja es ist erwünscht , aber wir hatten gesagt wenn es so ist dann ist es so , setzten uns auch nicht unter druck , weil dann ist die enttäuschung zu groß .
aber kann es auch sein das der test noch negativ ausgefallen ist weil noch nicht genug hcg im urin war ?

Normalerweise müsste schon genug drin gewesen sein…
3 Tage nach ausbleiben der Regel ist ja eh so ein Normwert.
Der Frauenarzt stellt das aus dem Blut heraus fest, das geht schon kurz nach der Befruchtung.
Wahrscheinlich ist es gut, wenn du da mal hingehst.

allerdings habe ich den test nicht mit dem morgenurin gemacht , habe jetzt einen weißen ausfluss und immer noch keine spur von der periode

also ich hatte gerade ein ähnliches Problem…und war 15 tage überfällig…hatte auch weißen ausfluss…und bei mir war der test heute negativ…also zieeeeemlich sicher…

ich kann nichts anderes sagen, geh zum arzt, der kann dir gewissheit geben!!!

Und wenn du schwanger bist, musst du ja sowiso hin…also…
Darf ich fragen, welche Marke du genommen hast, also bei dem test?

ehm das war der facelle aus dem drogeriemarkt rossmann für 3,29.
und was war es bei dir warum du deine tage nicht bekommen hattest ?
lg

Also, das weiß ich noch nicht so genau…
Aber bei mir könnten Antiobiotika oder viele grippale Infekte die Ursache sein.
Ich würde dir den Digitaltest von Clearblue empfehlen!!
Der is zwar teurer…aber meiner Meinung nach sicherer…und du brauchst nicht den Morgenurin…

Aber am besten gehst du zum Frauenarzt!

aber im ultraschall könnte man noch nichts sehen oder ?

Sorry, das ich jetzt ein bissle genervt bin…aber das Thema hatten schon!!!

Der Frauenarzt wird sicher nicht nur nen Ultraschall machen…sondern wenn du sagst, dass es sein könnte das du schwanger bist, wird er Blut abnehmen und das daraus sehen können!!!

Geh einfach zum Frauenarzt…ich kann beim besten willen keine Ferndiagnose stellen…und bin auch kein arzt!!!