Hallo!
Habe einen Videorecorder, bei dem die Fernbedienung kaputt ist. (!1 Stockwerk tief gefallen, Platine in zwei Hälften daher Reperatur unmöglich!!) Videorecorder ist Videorecorder der Marke GPX (genauer: GPX VRC7929 Y) In der Anleitung gibt es keine Homepage, keine Adresse, …nichts! Ersatzfernbedienungen funktionieren nur bedingt (Gerade mal Play, Vor-, und Rücklauf!!!) Wer kennt diese Marke, b.z.w. kann mir sagen, woher ich eine Ersatzfernbedienung kriegen kann?? (Selbst Google listet nichts gescheites…)
Kannst du den Recoder mal fotografieren und mir das Lichtbild dann zugänglich machen ?
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
ich würde mal Richtung Universal-Fernbedienungen eruieren (die mit denen man mehrere Geräte gemeinsam bedienen kann). Die haben oft viele Geräte schon vorprogrammiert. Anderenfalls bräuchtest Du mal kurz eine Fernbedienung dieses Typs zum Anlernen der neuen Fernbedienung. Ob dein VCR schon vorprogrammiert ist, lässt sich. i.a. aus zur fernbedinung mitgelieferten Listen der Fernbedienungsghersteller sehen.
A.
Müßte ein LG sein (http://www.lge.de)
Gruss
Olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]