Ich suche einen Film für einen Filmabend mit ein paar Freundinnen (und Freunden) bei dem man ein Bisschen mehr Haut sieht. Ein Film bei dem Sex ein zentrales Thema ist und man davon auch einiges sieht. Es muss kein neuer Film sein. Ich kenn zwar ein zwei solche Filme, kenne aber den Titel nicht. In dem einen sind es zwei gestrandete Kinder auf einer einsamen Insel. Mit dem Erwachsen werden auf der Insel kommt ach die Sexualität. Die Zwei wissen aber nicht was da passieren kann. Der zweite Film handelt in Brasilien oder eventuell auch in Afrika. Es geht um Freunde(zwischen15 und 18 Jahren) in einem Slamlager. Sie sind im Prinzip immer mit Gewalt Diebstahl Drogen und Sex konfrontiert und wollen diesen auch haben. An einem Abend hat der eine die Chance auf eine Nacht mit einer älteren heißen Braut, die ihm Sex „beibringen“ möchte. Er kommt aber zu spät und sen Kumpel nimmt das Angebot in Anspruch. Vieleicht kennt ihr den Titel dieser Filme.
Hallo,
der erste Film ist vermutlich „Die blaue Lagune“, den zweiten Film kenne ich leider nicht.
… wegen wiederholter unangemessener Reaktionen des UP auf die Antwort.
Kreszentia [MOD]