Guten Tag,
Hallo Sarifa,
Dein Problem scheint genau in mein Fach zu treffen. Wenn Du nun noch genauer schildern würdest, worum es geht, finden wir bestimmt eine Lösung. Ich bin Maschinenbauer, baue daneben auch Werbedisplays, entwickle Verpackungen, kenne mich mit mit meinen mittlerweile 35 Berufsjahren so ziemlich in allen Materialien und Verarbeitungsformen aus. Vorab: Wenn Du ein Projekt für eine Patentanmeldung im Auge hast, dann unterschreibe ich auch gerne eine entsprechende Schutzerklärung, damit Deine Ansprüche gewahrt bleiben.
Mein Interesse ist, bei entsprechender Thematik selbst an die entsprechenden Leute zu verweisen, damit auch meine Provision zu verdienen, also keine Kosten für Dich. Ich bin Entwickler und Vermittler.
Und bevor Du Dich mit Patentrecht befasst, gebe ich dir gerne auch vorab einen Überblick telefonisch darüber, auch ohne!!! Dein eigentliches Projekt zu kennen. Ich habe da einige Erfahrung.
Kosten für Dich sind gleich null, ich interessiere mich nur für die Vermittlung der nachfolgenden Arbeiten, würde diese dann auch organisieren und überwachen. Also bitte keine Scheu, wir können gerne alles besprechen.
Bei Interesse bitte direkt an: [email protected] oder [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Werner