Hallo!
Mein Freund wird in zwei wochen 19 und ich habe so gut wie überhaupt keine ahnung was ich ihm schnenken soll… parfum, schmuck, klamotten, essen…das ist alles nicht so wirklich orginell und so die standartgeschenke! ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr vielleicht ein par Ideen hättet!
MFG I.
Hallo Isabel,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du ein bisschen mehr zu Deinem Freund schreibst (Interessen, Hobbys… ). Die einzige Info, die Du bis jetzt gegeben hast, ist, dass er 19 wird. Wer kennt den hier so im Forum Deinen Freund und weiss was er so mag. Und vielleicht wäre auch ein finanzielles Limit ganz hilfreich.
Ansonsten schau doch mal in die FAQ, da sind auch ganz gute Links.
Grüße
Almut
PS. Wer schenkt mir endlich eine Kristallkugel???
Hallo!
schnenk (sic!) ihm doch einen Kalender mit erotischen Fotos von Dir! Oder tu was Almut Dir gesagt hat!
*wink!*
Petzi!
Ich wäre euch sehr
dankbar, wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet!
Hi,
wie wäre es mit einer eigenen Comicfigur von deinem Freund?
http://www.microdwarf.de/index.php
Diese und andere Ideen findest du unter FAQ:1848. (Vielen Dank an Hanna für die neuen Links.)
Gruß,
Klaus
Hi, tja, wäre sicher hilfreich, mehr von Deinem Freund zu wissen. Die Idee mit dem Kalender ist gut (hab ich bei meinem zum 30. gemacht), aber auch ziemlich teuer, und nicht jeder Photograph macht gute Bilder…
Wie teuer darf’s denn sein?
Ich persönlich bastel immer gerne, das kostet nicht so viel und man kann was ganz Persönliches machen.
Hab z.B. mal 'ne Schreibmappe genäht (aus Cord, mit Pappe verstärkt, diverse Fächer für Papier, Block, Stifte, etc.) zum Studienbeginn; oder mit Mosaiksteinchen/Ministeck (oder wie hießen diese Steck-Steinchen?) ein persönliches Foto nachmachen (Foto mit Raster oder auf Milimeterpapier ausdrucken, dann nachmachen);…
Christiane
tja
hier einige Ideen in unterschiedlicher Preisklasse an den Unbekannten, der 19 wird:
? CD
? Konzertkarte
? Brettspiel (sowas wie Siedler, Scrabble, Roboralley …)
? Kartenspiel (sowas wie Kakerlakenpoker, 6 nimmt, Bonanza, …)
? was für den eigenen Haushalt, falls er einen hat
? gute, coole Kopfhörer
? Zubehör für Dinge, die er besitzt
dann wären da noch Gutscheine:
? Gutschein von H&M für Klamotten (hätt ich (w) mich riesig drüber gefreut in dem Alter
? Cinemaxx-Gutschein-Box (gibt es fertig dort zu kaufen. darin: 2 Kinokarten, Popkorn und softdrink-gutschein)
? liest er gern? Gutschein für einen Buchladen in der Nähe
alles Gute
Claudia