Brauche Hifi Anlage fürs Kino. und fürs Stereo!

Brauche 5.1 oder 7.1 Hifi Anlage fürs Kinoerlebnis daheim aber ebenfalls für Stereo fürs laute Musik hören. Bitte um Hilfe!!!

Hi Leute

Der Countdown läuft. Media Markt hat zur Zeit ein super Angebot. Man muss ab einem Warenwert von 300 Euro die 19% Mehrwertsteuer nicht bezahlen. Das macht sich schon gut bemerkbar wenn man etwas teures kaufen möchte…

Ich möchte mir endlich was feines kaufen mit dem ich auch für die Zukunft gerüstet bin. Ich drehe ab und zu mal auch auf aber natürlich nur daheim:smile:… Es sollte genauso gut für das Kinoerlebnis und auch fürs Stereo geeignet sein. Kenn mich leider nicht so gut aus und wäre für Hilfen sehr dankbar…!!! Bin durch Tests und Erfahrungen wie bei doyoo oder ähnliches nicht schlauer geworden.

Ich war im Laden und habe mir einige Systeme mit Boxen einige ohne Boxen aufgeschrieben. Alle Preise sind die orginal Preise. (ohne den Rabatt von 19% wo noch draufkommt)

Der Preisbuget sollte für das ganze System (falls möglich mit Receiver bzw Verstärker, Blue Ray Player und Boxenset) bei ca. 600 - 700 Euro liegen. Ist das überhaupt machbar???

Hier meine Liste vom Media Markt:

Onkyo HT-BD 3315 b schwarz.
Mit Blue Ray Player.
529 Euro

Denon DRA 700 AE
449Euro

Pioneer Set VSX/819/bdp120/movie80cx
799 Euro

Sony AVB DN 360 Heimkino Set
Mit Blue Ray Player (nach meinen Recherchen ließt der aber nicht alle Formate…)
699 Euro ohne Lautsprecher

Denon AVR 1610 BKE2 schwarz.
299 Euro

Selbstverständlich bin ich auch an anderen Geräten interessiert. Will mir ein Set zusammen stellen. Fals es bereits solche im Packet gibt noch besser. Einfach vorschlagen. Am besten mit Links. Erfahrungen sind nicht schlagbar…

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße

Teufel…
soll auch ganz gut sein:

http://www.teufel.de

Gruß,
Woody

P.S.
(Dem BlödMarkt trau ich nicht, der vera… uns)

moin moin,

Onkyo HT-BD 3315 b schwarz.
Mit Blue Ray Player.
529 Euro

frei aufm Feld 459.–€

Denon DRA 700 AE
449Euro