Brauche Hifi Anlage fürs Kino. und fürs Stereo!

Brauche 5.1 oder 7.1 Hifi Anlage fürs Kinoerlebnis daheim aber ebenfalls für Stereo fürs laute Musik hören. Bitte um Hilfe!!!

Hi Leute

Der Countdown läuft. Media Markt hat zur Zeit ein super Angebot. Man muss ab einem Warenwert von 300 Euro die 19% Mehrwertsteuer nicht bezahlen. Das macht sich schon gut bemerkbar wenn man etwas teures kaufen möchte…

Ich möchte mir endlich was feines kaufen mit dem ich auch für die Zukunft gerüstet bin. Ich drehe ab und zu mal auch auf aber natürlich nur daheim:smile:… Es sollte genauso gut für das Kinoerlebnis und auch fürs Stereo geeignet sein. Kenn mich leider nicht so gut aus und wäre für Hilfen sehr dankbar…!!! Bin durch Tests und Erfahrungen wie bei doyoo oder ähnliches nicht schlauer geworden.

Ich war im Laden und habe mir einige Systeme mit Boxen einige ohne Boxen aufgeschrieben. Alle Preise sind die orginal Preise. (ohne den Rabatt von 19% wo noch draufkommt)

Der Preisbuget sollte für das ganze System (falls möglich mit Receiver bzw Verstärker, Blue Ray Player und Boxenset) bei ca. 600 - 700 Euro liegen. Ist das überhaupt machbar???

Hier meine Liste vom Media Markt:

Onkyo HT-BD 3315 b schwarz.
Mit Blue Ray Player.
529 Euro

Denon DRA 700 AE
449Euro

Pioneer Set VSX/819/bdp120/movie80cx
799 Euro

Sony AVB DN 360 Heimkino Set
Mit Blue Ray Player (nach meinen Recherchen ließt der aber nicht alle Formate…)
699 Euro ohne Lautsprecher

Denon AVR 1610 BKE2 schwarz.
299 Euro

Selbstverständlich bin ich auch an anderen Geräten interessiert. Will mir ein Set zusammen stellen. Fals es bereits solche im Packet gibt noch besser. Einfach vorschlagen. Am besten mit Links. Erfahrungen sind nicht schlagbar…

Vielen Dank für eure Mühe.

Liebe Grüße

Teufel…
soll auch ganz gut sein:

http://www.teufel.de

Gruß,
Woody

P.S.
(Dem BlödMarkt trau ich nicht, der vera… uns)

moin moin,

Onkyo HT-BD 3315 b schwarz.
Mit Blue Ray Player.
529 Euro

frei aufm Feld 459.–€

Denon DRA 700 AE
449Euro

wenn ich mich nicht verguckt hab, bei redcoon 299€

für die anderen „Sonderangebote“: such mal selber nach den Preisen, dann erzähl nochmal was du willst (richtige Lautsprecher oder solche Spielkram-Brüllwürfel ala Onkyo-Set) wobei ich den Onkyo-Verstärker an sich ganz gut finde.

cu Tom

Hi
Wenn Sie als Techniker mal in eine Teufel Anlage geschaut haben , dann würden Sie diese Firma nicht mehr empfehlen.

Was die Angesagten Preise vom „Bin doch nicht Blöd Markt“ betrifft , so übertreffen diese um bis zu 50% die üblichen Handelspreise von anderen Mitbewerbern , beispielweise Medi Max oder Expert , so das es ein leichtes ist 19% Rabatt zu gewähren und dann immer noch gut zu verdienen.

Lassen Sie sich von denen kein Ei ins Nest legen und vergleichen Sie die Marktpreise , man verarscht die Kundschaft und die merken es noch nicht einmal

Toni

Möchte natürlich das beste was in meinem Preisbereich liegt:smile:

Keiner da wo mir wirklich was vorschlagen kann:frowning: Wie gesagt bin ich bereit 700Euro auszugeben. Da muss doch was zum finden sein…

Hi

Vorschlsagen kann man viel , hier sind aber keine Verkäufer zu gange die Provision bekommen , wenn Sie dem Kunden wieder etwas aufgeschwtzt haben , woran der Verkäufer am meisten verdient.

Der Kauf einer GUTEN Dolby Hifi Anlage ist von sovielen Faktoren abhängig , das man nicht mit dem Finger auf eine einzige Anlage zeigen kann .
es kommt auf die grösse Ihres Wohnzimmers , auf den Musikstile und auf die Optik darauf an .

Ich empfehle ihnen ein Besuch in einem Fachgeschäft die einen Fachberater haben und im Gegensatz zum " Bin doch nicht blöd Markt " nicht nur billig billig weg damit verkaufen wollen und damit noch den Kunden über den Tisch ziehen.

beispielweise schauen Sie mal bei kleinen Einzelhändlern rein , beispielweise EP , Euronics , Expert und lassen Sie sich dort beraten , ob sie dann dort kaufen steht auf einem anderen Blatt Papier.
jedenfalls werden Sie zumindest die Erfahrung machen , das der MM alles andere als billig und gut ist.

Toni