seit längerem bin ich auf der suche nach Informationen über Kautschuk figuren , alles was ich finde sind ü-eier sachen und Theater figuren
das ist es aber nicht , vieleicht kennt sich jemand aus .
Also ich habe 3 Piraten aus Kautschuk auf Mamor sockel , diese sind seit 18 Jahren in meinem Besitz ich hatte sie damals von meinem Opa bekommen .
Ich weiß von meiner Mutter das diese Figuren aus Frankreich sind und damals c,ca 600 DM Pro Figur gekostet hat .
Die Figuren sind sehr gut gearbeitet , man sagte mir das es sich dabei um eine sehr gute Arbeit handelt .
Ich kenne mich zwar nicht aus, gebe dir als Tipp aber mal einen Link zur Sendung „Kunst und Krempel“ des Bayerischen Fernsehens.
Vielleicht hilft diese Seite dir etwas weiter. http://www.br-online.de/kultur-szene/kunstundkrempel/
Viele Grüße
—> Mayo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
seit längerem bin ich auf der suche nach Informationen über
Kautschuk figuren , alles was ich finde sind ü-eier sachen und
Theater figuren
das ist es aber nicht , vieleicht kennt sich jemand aus .
Also ich habe 3 Piraten aus Kautschuk auf Mamor sockel ,
diese sind seit 18 Jahren in meinem Besitz ich hatte sie
damals von meinem Opa bekommen .
Ich weiß von meiner Mutter das diese Figuren aus Frankreich
sind und damals c,ca 600 DM Pro Figur gekostet hat .
Die Figuren sind sehr gut gearbeitet , man sagte mir das es
sich dabei um eine sehr gute Arbeit handelt .
ich wäre euch sehr dankbar für informationen
Schau doch mal im Sammlernet.de vorbei, Sammelgebiet „Figuren“: