Erstmal hoffe ich dass ich hier auch richtig bin, wenn nicht dann tut es mir jetzt schon mal leid.
ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen.AUf einigen anderen Seite habe ich gesehen, wenn ich die Seiten verlasse erscheint ein Fenster, wo man angeben kann, warum man die Seite verlässt. Ich möchte so etwas auch haben!Aber wie und wo?
Arbeite mit NetObjects Fusion 5.0
KAnn dir in dieser Sache auch nicht weiterhelfen,aber man kann sich vieleicht gegenseitig Tips geben,wenn man sonst nicht weiter weiss.
HAst du die Deutsche Version,oder die Englische?
Habe unsere Page teilweise schon im Netz.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nina,
eine Scriptsprache, die oft im Internet verwendet wird ist JavaScript. Nun bin ich kein HTMLer und es ist auch nicht das richtige Forum aber ich möchte mal mein bestes geben:
per Javascript ist es möglich ein Fenster zu öffnen openWindow() für diesen Befehl ein Fenster zu öffnen gibt es verschiedene Auslöser. Z.B. der Klick auf einen Button, aber auch wenn die Seite geschlossen wird (on Unload). Ein HTML Nachschlagewerk, das immer wieder empfohlen wird ist SelfHTML (von Soundso Münz… kann man runterladen unter http://www.teamone.de/projekte/selfhtml.htm.
Ich weiß aber, daß NetObjekts Fusion Javascripte anlegen kann, wenn Du bereits weißt wo Du JavaScripts anlegen kannst, dann versuch als Auslöser OnUnload und als Aktion openWindow. Ganz ganz schlaue Menschen zu diesem Thema kannst Du weiter unten in den Foren unter Programmierung/HTML oder Programmierung/ScriptSprachen.
Grüße Gregor
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nachtrag:
von professioneller seite: ich entziehe seiten, die solche
funktionen verwenden generell das vertrauen, ich betrachte mich
als mündigen internetnutzer und wenn ich eine seite verlassen
möchte will ich das auch. gerade im erotikbereich ist es üblich
immer neue seiten zu öffnen, inzwischen hat es sich
eingebürgert, daß viele seiten ungefragt weitere seiten öffen,
häufig mit werbung.
ich schliesse diese seiten bevor sie vollständig geladen werden,
weil ich immer denke wenn das onunload aktiv ist bekomme ich die