Hoi
ich brauch dringend eure hilfe, der film ist ca 5-10 jahre alt und zwar such ich shcon die ganze zeit nach einem film wo so anfäng ( wo ich noch in erinnerung haben) Ein junge man war in einem supermarkt oder tankstelle und der hatte ein auto geklaut dann kam in die tankstelle oder supermarkt ein Polizist rein und der autodieb dachte vermutlich wegen im ist er drin er nahm ein schokoriegel und tat so als ob das ne waffe wer und hatte den schokoriegel an einer jungen frau an den rücken gehalten und ist dann abgehaun mit ihr es war dann eine verfolgungs jagt über die autobahn und aufeinmal haben sie sich verliebt und ihr vater war millionär dann wollten die beiden abhaun für immer zusammen und dachte sie stellen ihrem vater ein lösgeld weis aber leider nicht mehr den betrag als es zu der übergabe kam haben die polizisten in fest genommen und die frau hat dann auf den hellikopter geschossen und der ging dann in die luft und mehr weis ich leider net hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ^^ =)
schonmal danke für die antworten
Sorry, keine Ahnung!!
Lg
Hi Plax93,
check mal Lebe lieber ungewöhnlich (Originaltitel: A Life Less Ordinary). Der hat ne ähnilche Handlung. Ob da sowas mit nem Hubschrauber drin ist weiss ich auch nicht mehr…
Grüße, Danny